28. März 2024, 21:17:24 Uhr

Geforce Problem

Begonnen von Pcproblemweglauf, 20. November 2008, 14:58:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pcproblemweglauf

Hallo,
ihc hab eein Problem mit meiner Grafikkarte (Geforce 9800 GTX+) wenn ich den Treiber dafür runterlade und installiere muss ich den Pc neu starten, nur nach dem Ladebalken kommt nix mehr nur noch schwarzer Bildschirm achja habe vista home premium 32 bit drauf

was sol ich machen bitte um hilfe

danke schon mal für antworten ;D

TMK

Welchen Treiber hast denn genau heruntergeladen und installiert?

Mampfhamster

Bevor du den neuen Treiber installierst, solltest du den alten auch am besten sauber deinstalliert haben!

Pcproblemweglauf

der pc ist neu da war noch nix drauf und welcher war das öhm weißich jetzt so nicht aber hab bei nvidia auf der seite gesucht und den neusten runtergeladen

Pcproblemweglauf

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_180.48_whql_de.html wenn ihr den link eingebt seht ihr den treiber