Neue Maus muss her...

Begonnen von kradmelder, 20. November 2008, 19:50:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kradmelder

Da ich meine MX 1000 kaputt gedaddelt habe muss ne neue her....es nervt wenn man bei CoD5 die Granaten nicht schnell genug zurückwerfen kann oder nciht schnell genug das Messer zieht...

Natürlich UK ;D ;D ;D 8)

Welche, wenns geht Funk und Laser könnt ihr empfehlen...achso mindestens fünf Tasten...oder soll ich bei der guten alten MX1000 bleiben...wie sagt man so schön..AEG ;D

Grüße bis demnächst
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

Besserwisser

Ich benutze seit einiger Zeit die MX Revolution (http://geizhals.at/deutschland/a214653.html).
Arbeiten, Spielen... das ding ist ein Multitalent. Das hat allerdings auch seinen Preis.
Bisher wurde ich aber noch nie entäuscht und sie liegt super in der Hand.
Der Akku hält mehrere Tage und die Maus "meckert" rechtzeitig bevor der Akku leer ist. (1 Tag vorher :P)
Tasten hat die Maus auch zur genüge ;)
Und das Daumenrad ist genial mit Windows Vista, da man damit zwischen den Fenstern hin und her schalten kann.

Kurz gesagt eine lohnende Investition. Ich kann sie nur empfehlen. :)
     

kradmelder

Danke, bin ich in meinem Gedankengang bestätigt wurden...machen die treiber auch solch ärger wie bei der G15  und der 5000? ( in zusammenhang mit xp- du weißt schon?)
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

Mampfhamster

24. November 2008, 12:43:02 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 24. November 2008, 17:14:37 Uhr von Mampfhamster
Eine Frage zur MX Revolution:

Da ich immer kabelgebundene Mäuse bevorzugt habe, hab ich mal bei schnurlosen kaum ne Ahnung. Mich reizt aber dieses Daumenrad auch sehr ;D

Also wir läuft das Aufladen der Batterien? Sicherlich stellt man die Maus in die Station, aber ist diese lediglich per USB angeschlossen oder auch seperat in einer Steckdose? Bei USB müsste der PC ja an sein, um die Akkus aufzuladen oder missachte ich irgendwas?

*edit: hab mich erkundigt und mir meine Frage selbst beantwortet, für alle, die es noch interessiert: Es gibt einen USB Miniempfänger fürs Nutzen der Maus und eine extra Ladestation mit Netzkabel zum Aufladen.

No_Name

Hätte noch die Logitech G5 refresh, sehr schönesTeil