flash nicht mehr installierbar?

Begonnen von The_Slayer, 23. November 2008, 01:56:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Slayer

hey leute dieser späten stunde,
ich habe ein problem: irgendwie kann ich den flash player nicht mehr installieren.
er ist mir irgendwie abhanden gekommen, ich weiß nicht mehr genau wie, auf jeden fall war er irgendwann nicht mehr da.
habe ihn dann installiert in der hoffnung, es würde dann wieder funktionieren, jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ich ihn
so oft installieren kann wie ich will, mozilla/opera/internet explorer kriegen es nicht mehr gebacken, flash-animationen darzustellen.
vielen dank für die hilfe und sorry falls ich die sufu nicht benutzt habe

The_Slayer

American

wird dir denn bei adobe nach der installation angezeigt das dieser installiert ist / wirds flash dort abgespielt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Schattentraum

Hab selbiges Problem.

Bei mir wird die Flash Ani nach der angeblichen Installation angezeigt.

Browser neustart bringt aber auch nichts. bin da genauso ratlos.

The_Slayer

hm also er zeigt mir an dass er alle dateien kopiert hat.

hab mir das da her geholt (sry für linkposting):

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

kann da irgendwas in der registry nich richtig sein?

Masso

Der Link is schon richtig, so hab ich den auch installiert und es funktioniert wunderbar :)
Bei welchem Browser funktioniert das denn nicht?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

The_Slayer

weder firefox, noch opera oder internet explorer.

schon alles ausprobiert