Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juni 2018, 10:07:44 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 9 Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin  (Gelesen 62989 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« am: 07. September 2003, 13:19:57 Uhr »
Zitat

.....ja, mehr als im Betreff steht gibt es nicht zu sagen.  :shithappens:
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Orko512
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 257


Masters of Universe

« Antwort #1 am: 07. September 2003, 19:47:30 Uhr »
Zitat

johh

gruß orko  :D
Gespeichert
urkel
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 585


« Antwort #2 am: 09. September 2003, 08:12:59 Uhr »
Zitat

Was ist denn momentan mit DNET los?

Ich hatte schon mal mehr Blöcke abgeschickt... da fehlt etwa ein Drittel meiner Blöcke (Dnet hat ein Backup wiederhergestellt ... und das war von mitte/ende July ... DAS SUCKT!

Ich hoffe, die bekommen das noch gefixt! - Wenn da
jetzt irgendwie 25k Blöcke fehlen, schmeiß ich den sch*** runter.

Vielleicht könnten wir dann andere gemeinsame Interessen finden ... Wettgrillen oder so  ;D

Man man man...

MfG,    urkel
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 09. September 2003, 08:19:51 Uhr »
Zitat

..also die Stats vom 4.9. standen schon. Soweit ich das mitbekommen habe wurden einige nicht mitberechnet (die mit email flushen oder so). Jetzt sind sie ja wenigstens irgendwie beim 25.7. angelangt. Drei Tage hatten wir keine Stats. Und sowas am Flushday. Ist denn überhaupt geflusht worden?????
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
urkel
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 585


« Antwort #4 am: 09. September 2003, 09:33:41 Uhr »
Zitat

Diese Flushen!  ;D


So... hatte ja mal Pics von meiner Hardware versprochen...

http://members.cymes.de/seb_schiller/hwe/

Nicht fragen -- Anschauen! :-)

MfG,

  urkel
Gespeichert
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« Antwort #5 am: 09. September 2003, 09:38:27 Uhr »
Zitat

lol, nicht schlecht... werde heute abend mal von meinem Zimmer Bilder machen. Sieht fast genauso lutig aus  ;)
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #6 am: 09. September 2003, 09:51:19 Uhr »
Zitat

Meinste nicht, daß der Platz neben dem Backofen etwas unglücklich gewählt ist  ???

Ich würde den ganzen Kram in die Gefriertruhe einbauen, das kannst Du auch auf die geplante Wakü verzichten. ;D
« Letzte Änderung: 11. September 2003, 21:40:57 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
urkel
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 585


« Antwort #7 am: 09. September 2003, 12:27:57 Uhr »
Zitat

Der Backofen ist eh hinüber (wenn ich den anstelle, fliegt nach etwa drei Minuten der FI raus).

Hey! DNET ist jetzt schon beim 25. July angelangt... wenn das so weitergeht sind die heute Nacht fertig.

Zu den Photos... der untere ist ein XP2400 (2000MHz) Slackware-Linux 9.0 + proxyper.

Der obere ist ein XP1700+ @ 2300MHz (deshalb auch der 12cm-Kühler daneben).

Das Arbeitstier ist mein XP1700+@2400MHz (WaKü rules einfach).

Den Keyfinder überhole ich bestimmt bald wieder *G*

Hat zufällig noch einer ein 19" ATX-Gehäuse über? :-)

Muß ich wohl wieder bei ElectroCycling graben... sch***endreck.
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #8 am: 09. September 2003, 15:01:24 Uhr »
Zitat

Den Keyfinder überhole ich bestimmt bald wieder *G*
Is wohl noch ein bisschen zu warm bei dir???  :bob:
Wie du überholst mich bald wieder. Lass doch erst mal die Stats wieder laufen und den Flushday vorrüber gehen, dann sehen wir weiter! Dann dürfte ich locker mal die Teamspitze haben  :dance:
Ich warte mal ein bisschen auf dich. Aber nicht zu lange.  :headbang:
Gespeichert
urkel
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 585


« Antwort #9 am: 09. September 2003, 17:44:02 Uhr »
Zitat

Hey... wir sind ja schon beim 30. Juli ... Ich schaue besser nächste Woche nochmal rein!


@keyfinder: Noch ist der RC5-72-Key nicht gefunden! ;-)

Ich infiltriere einfach noch ein paar Athlons ... und Macs... und Crays... und Sparcs *G*

Ich krieg zu viel!

urkel
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #10 am: 09. September 2003, 18:04:33 Uhr »
Zitat

sparcs rocken nicht hab ich schon getestet *g*
Gespeichert
urkel
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 585


« Antwort #11 am: 10. September 2003, 14:44:58 Uhr »
Zitat

Janko, die Masse machts... ein Freund von mir arbeitet bei Sun in HH als L2-Supporter ;-)

Bisher wollte er nicht... mal sehen -- vielleicht kann ich da ja mal irgendwann 'nen Praktikum machen.

Muß ich mich auch noch in Solaris üben? ... och neeeeeeeee

Dann doch lieber 'nen Apple-Laster klauen!  ;D

Gebt mir doch mal bitte ein paar Tips.
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #12 am: 10. September 2003, 15:53:26 Uhr »
Zitat

http://www.unistr.de/user/server/rc5/index.htm

dort kannste sehen welche rechner ganz oben sind dort im internetcvafe steht übrigens ein g5 *fg*
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #13 am: 10. September 2003, 20:38:36 Uhr »
Zitat

Is wohl noch ein bisschen zu warm bei dir???  :bob:
Wie du überholst mich bald wieder. Lass doch erst mal die Stats wieder laufen und den Flushday vorrüber gehen, dann sehen wir weiter! Dann dürfte ich locker mal die Teamspitze haben  :dance:
Ich warte mal ein bisschen auf dich. Aber nicht zu lange.  :headbang:

hr hr dann schau mal auf die teamspitze *fgg*
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #14 am: 10. September 2003, 22:50:19 Uhr »
Zitat

Ooooooooooouuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
 :028:Ggggggrrrrrrhhh :028:
Das kann doch echt nicht sein, kaum hat man (zumindest theoretisch) die Teamspitze zurück erobert schon kommt da einer der noch mehr WU hat.  :banghead:
Dann hab ich ebend jetzt einen neuen Gegner um die Teamspitze.  :rambo:
Da muss ich mir scharf überlegen, was ich machen kann, um mehr WU zu produzieren.
Aber trotzdem natürlich - herzlich Willkommen im Team (welch gute Wahl)  :headbang:
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #15 am: 10. September 2003, 23:35:03 Uhr »
Zitat

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, Herzlich Willkommen im Team!  :party:

Gruß und Happy crackin`
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #16 am: 11. September 2003, 00:21:15 Uhr »
Zitat

alles noch nicht endgültig.. ich wollte nur mal sehen wo man hin kommen kann wenn einige wechseln... also nicht zu früh freuen ich werde da freitag mal mit tyco drüber reden...

ausserdem bin ich im mom nicht der einzige der rüber gekommen ist silver ist auch noch da ;)
« Letzte Änderung: 11. September 2003, 00:24:38 Uhr von Janko » Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #17 am: 11. September 2003, 00:26:55 Uhr »
Zitat

...ist $ilver der Andere?

Durch die Ausfälle der letzten Tage, ist das Ganze momentan noch nicht so richtig überschaubar, denke da fehlt jetzt generell noch der ein oder andere User.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #18 am: 11. September 2003, 00:28:00 Uhr »
Zitat

Ok...erledigt!  :D
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #19 am: 11. September 2003, 00:31:48 Uhr »
Zitat

he he ;)

also wie gesagt wer den proxy nutzen will kann dies gerne tun würd mich freuen dort ist auch immer die neuste version vom proxy drauf
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 9 Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 21 Abfragen.