Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin

Begonnen von tyco, 07. September 2003, 13:19:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

11. September 2003, 10:02:25 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 11. September 2003, 10:33:15 Uhr von tyco
Zitat von: Janko am 11. September 2003, 00:21:15 Uhr
alles noch nicht endgültig.. ich wollte nur mal sehen wo man hin kommen kann wenn einige wechseln... also nicht zu früh freuen ich werde da freitag mal mit tyco drüber reden...


Da siehst Du wo man hinkommt, wenn man wechselt.....auf Platz 9. Obwohl die Stats noch nicht ganz aktuell sind (stehen momentan beim 7.9.)

.....also bis morgen.  :D

cu
tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Oooohps, sogar Platz 8 nachdem die Stats jetzt auf dem 8.9. sind.  ;D ;D ;D

Anscheinend sind meine 2,5K auf dem FDP am Sonntag mit rausgegangen. ....Irgendwie blöd wenn man es selber nicht mitbekommt.  :o
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

11. September 2003, 11:29:23 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 11. September 2003, 11:40:55 Uhr von TMK
...das 3DCenter-Team rückt auch schon in greifbare Nähe, was wohl orko512 dazu sagt.  ;D

Janko


Orko512

Zitat von: TMK am 11. September 2003, 11:29:23 Uhr
...das 3DCenter-Team rückt auch schon in greifbare Nähe, was wohl orko512 dazu sagt.  ;D

:o   ??? hmmmmmmmmmmmm

gruß orko  :D

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

11. September 2003, 18:57:35 Uhr #26 Letzte Bearbeitung: 11. September 2003, 19:01:04 Uhr von tyco
Spocky von unserem befreundeten Team [BAY]... ;D...hat im GHN-Forum ein Pic vom Flushday 7.9.03 veröffentlich. Hab das hier auch mal abgelegt (Spocky Du hast doch nichts dagegen, so unter Freunden  :P), weil der distri down war konnte das ja niemand sehen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

Zitat von: Janko am 11. September 2003, 15:59:11 Uhr
werde montag auch wieder ein wenig was fluchen....

Untersteh Dich! Ich zieh Dir den Stecker!!!!!!  :028:

Willkommen im Team!

Ich brauche dringend noch ein paar DUAL-G5-Rechner!

Ich werd's Euch allen noch zeigen...

@keyfinder: Sag mal ... wo sind denn jetzt Deine gebunkerten Blöcke? :-)

Der FDP sollte doch schon gewertet worden sein.

Ich glaube, ich flushe mal meinen Proxy ... dann hab ich Dich wieder überholt *FG*

MfG,   urkel

Keyfinder

Dann wirst du mich wohl überholt haben! :finger: Zur Zeit kann ich die Stats nicht abrufen, aber ich werde mich bemühen dich zu schlagen!!!

tyco

12. September 2003, 20:46:41 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 13. September 2003, 04:56:04 Uhr von tyco
Zitat von: Janko am 11. September 2003, 00:21:15 Uhr
alles noch nicht endgültig.. ich wollte nur mal sehen wo man hin kommen kann wenn einige wechseln... also nicht zu früh freuen ich werde da freitag mal mit tyco drüber reden...

ausserdem bin ich im mom nicht der einzige der rüber gekommen ist silver ist auch noch da ;)

Jep Janko,

nach dem netten Treffen mit Dir möcht ich Dich und $ilver jetzt auch offiziell im [HWE] Team begrüßen.

Herzlich Willkommen!  :D

Auf uns warten noch große Aufgaben, aber wir haben einen guten Grundstein gelegt denke ich.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hallo Janko!

Zitat von: Janko am 11. September 2003, 00:31:48 Uhr
he he ;)

also wie gesagt wer den proxy nutzen will kann dies gerne tun würd mich freuen dort ist auch immer die neuste version vom proxy drauf
Wenn ich jetzt den Proxy wechsle, steh ich dann nicht mehr bei teamproxy.dyns.net drin? Wäre ja blöd. Ich seh bei deinem Proxy nicht durch. :-)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Spocky

Zitat von: tyco am 11. September 2003, 18:57:35 Uhr
Spocky von unserem befreundeten Team [BAY]... ;D...hat im GHN-Forum ein Pic vom Flushday 7.9.03 veröffentlich. Hab das hier auch mal abgelegt (Spocky Du hast doch nichts dagegen, so unter Freunden  :P), weil der distri down war konnte das ja niemand sehen.

Hätte ich was dagegen , hätte ich es wohl nicht veröffentlicht :)

Spocky

Hergra - Goliath

ie, a bayer  :P ::)


ich denk mal, sobald er das bild postet, und keinen kommentar dazu schreibt, dann is das nich urheberrechtlich geschützt ... :teacher:
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

Hi Kenjii,

wo hast denn die 17k aufgetrieben?  :o

Heimlich gebunkert?  ??? Also ehrlich, Respekt!  ;)

Gruß tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

......stell sofort alle Rechner ab, sonst zieh ich Dir gleich den Stecker raus. :shot:

Nee, doch nicht - Du rechnest ja für [HWE], da kann ich das grad noch durchgehen lassen.  :-X

Aber ich verspreche Dir, jeder PC der mir über die Wege kommt kriegt den Client verpasst und rechnet für mich. Warte mal bis zum Wochenende.  8)

Nee, ist ja fürchterlich was Du raushaust, gib mir wenigstens mal eine Chance.  :P
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Zitat von: tyco am 15. September 2003, 11:00:59 Uhr
Nee, ist ja fürchterlich was Du raushaust, gib mir wenigstens mal eine Chance.  :P
Fürchterlich finde ich die Preise für die Powermacs, sonst würde ich mir auch mal so ein Teil hinstellen und rechnen lassen. Aber ich habe schon geschaut, was die billigsten durons + Board mit Onboard VGA und LAN kosten, da könnte man sich ein paar hinstellen, die kann man ja auch für andere Sachen im Cluster rechnen lassen (DivX usw.).

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Gudi


Keyfinder

15. September 2003, 22:23:42 Uhr #38 Letzte Bearbeitung: 15. September 2003, 22:26:52 Uhr von Keyfinder
Apropos Flushday :028:
seht mal die nächsten Tage auf die Distri bzw GHN Stats, denn das GHN macht einen F...day !
Nach den Tagen lohnt sich auch ein Blick in die Foren der Top 10 Teams, gerade DPC. Die werden sich wundern!!!
:bob:

So long ...

tyco

Zitat von: Keyfinder am 15. September 2003, 22:23:42 Uhr
Apropos Flushday :028:
seht mal die nächsten Tage auf die Distri bzw GHN Stats, denn das GHN macht einen F...day !



Jep, es ist so weit.  :dance:

http://teamproxy.dyns.net/ (http://teamproxy.dyns.net/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau