Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. Juni 2018, 02:05:33 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9 Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin  (Gelesen 63056 mal)
Orko512
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 257


Masters of Universe

« Antwort #40 am: 16. September 2003, 22:41:47 Uhr »
Zitat

Nach den Tagen lohnt sich auch ein Blick in die Foren der Top 10 Teams, gerade DPC. Die werden sich wundern!!!
 

tschuldige die frage aber dpc  ???

gruß orko   :D
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #41 am: 17. September 2003, 08:28:52 Uhr »
Zitat

Hi Orko,

DPC sind die Holländer (Dutch Power Cows). Die waren gestern mal nicht auf Platz 1 sondern GHN, weil GHN am FD 219 K geflusht hat. :o

http://stats.distributed.net/team/tlist.php?project_id=8&low=1&limit=100&source=y

cu tyco
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #42 am: 17. September 2003, 08:41:52 Uhr »
Zitat

Juhu ...
ich habe Maik Zober eingeholt. Gestern war das GHN auf Platz 1. Satte Leistung - nur weiter so ...  :moped:
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #43 am: 17. September 2003, 16:46:48 Uhr »
Zitat

Juhu ...
ich habe Maik Zober eingeholt. Gestern war das GHN auf Platz 1. Satte Leistung - nur weiter so ...  :moped:

......heute ist schon wieder Flushday...... :guckstdu:...... :party: :dance: :guitar: :party1: :vogel: :wiggle: :wizard: :prost: :cool: :weightlifter: :waterskiing: :headbang:
......nur die Teams vor uns haben mehr auf dem FDP.  :heul:
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #44 am: 18. September 2003, 08:33:45 Uhr »
Zitat

Hallo urkel,

ich denk du hattest mich fast? Kannst ja noch mal Anlauf nehmen. Flushday macht doch einfach Spass  :028:
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #45 am: 18. September 2003, 10:20:10 Uhr »
Zitat

Schon wieder Flushday, der dritte Tag in Folge!

 :11zevil: :banghead: :bob: :blush: :dance: :detective: :duck: :finger: :laberlaber: :guitar: :headbang: :heul: :moped: :nixweiss: :party: :rambo: :party1: :sasmokin: :waterskiing: :teacher: :spinface: :wizard: :yellow: :wiggle:
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #46 am: 19. September 2003, 10:06:47 Uhr »
Zitat

Also der Tripple Flushday ist vorbei und es hat richtig Laune gemacht. Aber Framige hat heute über 80k raus gehauen, und damit ist unser 6ter Platz in Gefahr. Janko hat 15k geflusht - Weltklasse!  :028:
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #47 am: 19. September 2003, 10:13:35 Uhr »
Zitat

Jep, es sieht verdammt danach aus, daß es bei den drei Flushdays hintereinander nicht bleibt. Heute sind schon wieder 150 k geflusht worden über GHN. :o

GGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :028:GGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Verdammt unser sechster Platz ist ernsthaft in Gefahr. :'(
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #48 am: 19. September 2003, 22:43:51 Uhr »
Zitat

Hi Tyco!

Gleich hab ich dich eingeholt...

Ciao :-)

Danke Lutz.........Du hast mir das ganze Wochenende versaut mit Deinen 1000 WUs, ich dachte ich hätte Dich.....zumindest vorläufig. :028: GGGGGGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #49 am: 19. September 2003, 22:48:52 Uhr »
Zitat

Hi Tyco!

Naja, beim Teamproxy ist es knapp, aber insgesamt hängst du schon hinterher.

Ich behalte mein Clusterprojekt im Auge, im Moment schiele ich auf 1600er Durons, sehr gute Preis/Leistung (Mac sind einfach zu teuer).
Mals sehen, wie die Preisentwicklung bis Ende des Monat geht, dan entscheide ich, ob es 2 oder 4 Boards werden.

Ciao
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #50 am: 19. September 2003, 22:54:30 Uhr »
Zitat

Hi Tyco!

Naja, beim Teamproxy ist es knapp, aber insgesamt hängst du schon hinterher.


Wieso......bunkerst Du  ???

Zitat
Ich behalte mein Clusterprojekt im Auge....... ???

Na warte, ich habe schon neue Pläne mit Janko............. ;D



« Letzte Änderung: 19. September 2003, 22:56:46 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #51 am: 19. September 2003, 23:12:58 Uhr »
Zitat

Wieso......bunkerst Du  ???

Wollte alles was über 500 WU ist bunkern, aber ich sollte mir nicht meinen stärksten Rechner dazu aussuchen, denn sonst kome ich nicht auf meine 500 WU täglich, die ich mir vorgenommen hab. Muß ja meinen Schnitt halten. :-)

Ciao
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
Orko512
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 257


Masters of Universe

« Antwort #52 am: 19. September 2003, 23:58:20 Uhr »
Zitat

hi lutzlustig,

man du legst ja ein tempo hin.  :o

500 wus täglich und dann noch bunkern.  :o

wenn du so weitermachst holst mich ja bald ein.  :(

aber gut fürs team.  ;D

gruß orko  :D
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #53 am: 20. September 2003, 00:32:21 Uhr »
Zitat

Ich behalte mein Clusterprojekt im Auge, im Moment schiele ich auf 1600er Durons, sehr gute Preis/Leistung (Mac sind einfach zu teuer).
Mals sehen, wie die Preisentwicklung bis Ende des Monat geht, dan entscheide ich, ob es 2 oder 4 Boards werden.
Ähhm ... langsam bekomm ich kalten Angstschweiss. Aber ich wollte demnächst auch 2 Boards mit 128 MB SDRAM und 2200XP sowie CF auf IDE Adapter und 32 MB CF Card. Dann noch Linux druff und übers Netzwerk angesteuert. HDD ist zu teuer (Strom) und FDD ist zu unsicher. Mal schauen was wird.
Gespeichert
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #54 am: 20. September 2003, 00:36:55 Uhr »
Zitat

Hi Orko512!

Bis ich dich ein habe, ist es noch ein weiter Weg, aber laut Teamproxy ist meine durchschnittliche Tagesleistung höher als deine... Es gibt nur ca 10-20 von den allerersten, die mehr bringen, aber die haben soviel Vorsprung... Da muß ich mir einen Sponsor für den Strom besorgen :-) und noch mehr Rechner rekrutieren.

Heute dachte ich schon, ich habe ne gute Quelle, ein ganzer Raum mit 24 Rechner, aber alles nur lahme P3 mit 450Mhz und dann nur wenige Stunden an. Aber wenn ich dort Admin wäre... Da gibts mehrere Räume voller Rechner.

Aber mal was anderes, ih habe diese Woche überlegt, leiber bei derKrebsforschung mitzumachen, aus aktuellem Anlaß, der Dad meiner Freundin ist an Krebs gestorben. Nur gibts da nur einen Windows-Client und überhaupt ist das nur so eine komische Firma, die ich nicht kenne. Schade, das Deutschland sowas nicht mal von einer uni aus auf die Reihe bekommt.

Vielleicht gibts ja demnächst mal ein Premiere-knack-den-key Clienten, wär doch auch was. :-)

Ciao
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #55 am: 20. September 2003, 00:41:29 Uhr »
Zitat

Ähhm ... langsam bekomm ich kalten Angstschweiss. Aber ich wollte demnächst auch 2 Boards mit 128 MB SDRAM und 2200XP sowie CF auf IDE Adapter und 32 MB CF Card. Dann noch Linux druff und übers Netzwerk angesteuert. HDD ist zu teuer (Strom) und FDD ist zu unsicher. Mal schauen was wird.
Nein, bloß nicht mit extra HDD, einfch nur Board mit Ram und CPU mit Kühlkörper, ohne Lüfter, die Borad übereinander gestapelt, mit einen 12cm Lüfter 2 Boards kühlen, gut ist. Dann übers Netz booten und clienten starten. Such mal nach clusterknoppix, bietet bis auf den distributed clienten alles nötige.

Ich habe hier noch ein Servergehäuse rumstehen, das hat 2x 450W Netzteile, paßt wie die Faust aufs Auge.

Wenn man dann z.B. Gentoo Linux fährt, kann man sehr gut im Netzwerk compilieren oder mit transcode Videos encodieren mit mehreren Rechnern (für Windows soll es mit Vidomi gehen).

Ciao
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #56 am: 20. September 2003, 00:58:17 Uhr »
Zitat

Nein, bloß nicht mit extra HDD, einfch nur Board mit Ram und CPU mit Kühlkörper, ohne Lüfter, die Borad übereinander gestapelt, mit einen 12cm Lüfter 2 Boards kühlen, gut ist. Dann übers Netz booten und clienten starten. Such mal nach clusterknoppix, bietet bis auf den distributed clienten alles nötige.

Ich habe hier noch ein Servergehäuse rumstehen, das hat 2x 450W Netzteile, paßt wie die Faust aufs Auge.

Wenn man dann z.B. Gentoo Linux fährt, kann man sehr gut im Netzwerk compilieren oder mit transcode Videos encodieren mit mehreren Rechnern (für Windows soll es mit Vidomi gehen).

Ciao

Mensch Lutz,

Du machst mich krank.  :afro:

Hoffentlich klappt mein Plan, den ich mit Janko ausgeklüggelt habe. Hoffentlich!

Doch das klappt bestimmt. Sicher klappt das. Kauf Dir lieber vier Boards! :baicon7:
« Letzte Änderung: 20. September 2003, 01:00:31 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #57 am: 20. September 2003, 01:00:31 Uhr »
Zitat

@lutzlustig:
wenn, dann bloß nicht zu UD... die schreiben zwar dick drüber, dass du ein mittel gegen krebs suchst, tatsächlich rechnest du aber für viele verschiedene firmen/institutionen, die bei UD rechenzeit kaufen können, um was-auch-immer zu berechnen... den UD-client laufen zu lassen bedeutet also eher, seinen pc für kommerzielle zwecke umsonst freizugeben... (die pharmafirma, für die krebsforschungssachen berechnet werden, spart dadurch mehrere Mio dollar ein - sonst hätten sie sich nämlich nen eigenen supercomputer anschaffen müssen... ;))
naja, steht ja auch alles dort auf der seite...
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #58 am: 29. September 2003, 22:58:55 Uhr »
Zitat

Heute ist Flushday von Perfect Pascha (IcemanXP) leider

flusht er nicht für uns..... :shithappens:..... sondern für HIV-X² aber immerhin für GHN.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Orko512
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 257


Masters of Universe

« Antwort #59 am: 07. Oktober 2003, 21:12:40 Uhr »
Zitat

´schaun wir doch mal was heute noch so läuft.  ;)

gruß orko  :D
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9 Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 21 Abfragen.