Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin

Begonnen von tyco, 07. September 2003, 13:19:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orko512

Zitat von: Keyfinder am 15. September 2003, 22:23:42 Uhr
Nach den Tagen lohnt sich auch ein Blick in die Foren der Top 10 Teams, gerade DPC. Die werden sich wundern!!!

tschuldige die frage aber dpc  ???

gruß orko   :D

tyco

Hi Orko,

DPC sind die Holländer (Dutch Power Cows). Die waren gestern mal nicht auf Platz 1 sondern GHN, weil GHN am FD 219 K geflusht hat. :o

http://stats.distributed.net/team/tlist.php?project_id=8&low=1&limit=100&source=y (http://stats.distributed.net/team/tlist.php?project_id=8&low=1&limit=100&source=y)

cu tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Juhu ...
ich habe Maik Zober eingeholt. Gestern war das GHN auf Platz 1. Satte Leistung - nur weiter so ...  :moped:

tyco

Zitat von: Keyfinder am 17. September 2003, 08:41:52 Uhr
Juhu ...
ich habe Maik Zober eingeholt. Gestern war das GHN auf Platz 1. Satte Leistung - nur weiter so ...  :moped:

......heute ist schon wieder Flushday...... :guckstdu:...... :party: :dance: :guitar: :party1: :vogel: :wiggle: :wizard: :prost: :cool: :weightlifter: :waterskiing: :headbang:
......nur die Teams vor uns haben mehr auf dem FDP.  :heul:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Hallo urkel,

ich denk du hattest mich fast? Kannst ja noch mal Anlauf nehmen. Flushday macht doch einfach Spass  :028:

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Also der Tripple Flushday ist vorbei und es hat richtig Laune gemacht. Aber Framige hat heute über 80k raus gehauen, und damit ist unser 6ter Platz in Gefahr. Janko hat 15k geflusht - Weltklasse!  :028:

tyco

Jep, es sieht verdammt danach aus, daß es bei den drei Flushdays hintereinander nicht bleibt. Heute sind schon wieder 150 k geflusht worden über GHN. :o

GGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :028:GGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Verdammt unser sechster Platz ist ernsthaft in Gefahr. :'(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: lutzlustig am 15. September 2003, 10:34:25 Uhr
Hi Tyco!

Gleich hab ich dich eingeholt...

Ciao :-)

Danke Lutz.........Du hast mir das ganze Wochenende versaut mit Deinen 1000 WUs, ich dachte ich hätte Dich.....zumindest vorläufig. :028: GGGGGGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hi Tyco!

Naja, beim Teamproxy ist es knapp, aber insgesamt hängst du schon hinterher.

Ich behalte mein Clusterprojekt im Auge, im Moment schiele ich auf 1600er Durons, sehr gute Preis/Leistung (Mac sind einfach zu teuer).
Mals sehen, wie die Preisentwicklung bis Ende des Monat geht, dan entscheide ich, ob es 2 oder 4 Boards werden.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

19. September 2003, 22:54:30 Uhr #50 Letzte Bearbeitung: 19. September 2003, 22:56:46 Uhr von tyco
Zitat von: lutzlustig am 19. September 2003, 22:48:52 Uhr
Hi Tyco!

Naja, beim Teamproxy ist es knapp, aber insgesamt hängst du schon hinterher.


Wieso......bunkerst Du  ???

ZitierenIch behalte mein Clusterprojekt im Auge....... ???

Na warte, ich habe schon neue Pläne mit Janko............. ;D



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Zitat von: tyco am 19. September 2003, 22:54:30 Uhr
Wieso......bunkerst Du  ???

Wollte alles was über 500 WU ist bunkern, aber ich sollte mir nicht meinen stärksten Rechner dazu aussuchen, denn sonst kome ich nicht auf meine 500 WU täglich, die ich mir vorgenommen hab. Muß ja meinen Schnitt halten. :-)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Orko512

hi lutzlustig,

man du legst ja ein tempo hin.  :o

500 wus täglich und dann noch bunkern.  :o

wenn du so weitermachst holst mich ja bald ein.  :(

aber gut fürs team.  ;D

gruß orko  :D

Keyfinder

Zitat von: lutzlustig am 19. September 2003, 22:48:52 Uhr
Ich behalte mein Clusterprojekt im Auge, im Moment schiele ich auf 1600er Durons, sehr gute Preis/Leistung (Mac sind einfach zu teuer).
Mals sehen, wie die Preisentwicklung bis Ende des Monat geht, dan entscheide ich, ob es 2 oder 4 Boards werden.
Ähhm ... langsam bekomm ich kalten Angstschweiss. Aber ich wollte demnächst auch 2 Boards mit 128 MB SDRAM und 2200XP sowie CF auf IDE Adapter und 32 MB CF Card. Dann noch Linux druff und übers Netzwerk angesteuert. HDD ist zu teuer (Strom) und FDD ist zu unsicher. Mal schauen was wird.

lutzlustig

Hi Orko512!

Bis ich dich ein habe, ist es noch ein weiter Weg, aber laut Teamproxy ist meine durchschnittliche Tagesleistung höher als deine... Es gibt nur ca 10-20 von den allerersten, die mehr bringen, aber die haben soviel Vorsprung... Da muß ich mir einen Sponsor für den Strom besorgen :-) und noch mehr Rechner rekrutieren.

Heute dachte ich schon, ich habe ne gute Quelle, ein ganzer Raum mit 24 Rechner, aber alles nur lahme P3 mit 450Mhz und dann nur wenige Stunden an. Aber wenn ich dort Admin wäre... Da gibts mehrere Räume voller Rechner.

Aber mal was anderes, ih habe diese Woche überlegt, leiber bei derKrebsforschung mitzumachen, aus aktuellem Anlaß, der Dad meiner Freundin ist an Krebs gestorben. Nur gibts da nur einen Windows-Client und überhaupt ist das nur so eine komische Firma, die ich nicht kenne. Schade, das Deutschland sowas nicht mal von einer uni aus auf die Reihe bekommt.

Vielleicht gibts ja demnächst mal ein Premiere-knack-den-key Clienten, wär doch auch was. :-)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

lutzlustig

Zitat von: Keyfinder am 20. September 2003, 00:32:21 Uhr
Ähhm ... langsam bekomm ich kalten Angstschweiss. Aber ich wollte demnächst auch 2 Boards mit 128 MB SDRAM und 2200XP sowie CF auf IDE Adapter und 32 MB CF Card. Dann noch Linux druff und übers Netzwerk angesteuert. HDD ist zu teuer (Strom) und FDD ist zu unsicher. Mal schauen was wird.
Nein, bloß nicht mit extra HDD, einfch nur Board mit Ram und CPU mit Kühlkörper, ohne Lüfter, die Borad übereinander gestapelt, mit einen 12cm Lüfter 2 Boards kühlen, gut ist. Dann übers Netz booten und clienten starten. Such mal nach clusterknoppix, bietet bis auf den distributed clienten alles nötige.

Ich habe hier noch ein Servergehäuse rumstehen, das hat 2x 450W Netzteile, paßt wie die Faust aufs Auge.

Wenn man dann z.B. Gentoo Linux fährt, kann man sehr gut im Netzwerk compilieren oder mit transcode Videos encodieren mit mehreren Rechnern (für Windows soll es mit Vidomi gehen).

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

20. September 2003, 00:58:17 Uhr #56 Letzte Bearbeitung: 20. September 2003, 01:00:31 Uhr von tyco
Zitat von: lutzlustig am 20. September 2003, 00:41:29 Uhr
Nein, bloß nicht mit extra HDD, einfch nur Board mit Ram und CPU mit Kühlkörper, ohne Lüfter, die Borad übereinander gestapelt, mit einen 12cm Lüfter 2 Boards kühlen, gut ist. Dann übers Netz booten und clienten starten. Such mal nach clusterknoppix, bietet bis auf den distributed clienten alles nötige.

Ich habe hier noch ein Servergehäuse rumstehen, das hat 2x 450W Netzteile, paßt wie die Faust aufs Auge.

Wenn man dann z.B. Gentoo Linux fährt, kann man sehr gut im Netzwerk compilieren oder mit transcode Videos encodieren mit mehreren Rechnern (für Windows soll es mit Vidomi gehen).

Ciao

Mensch Lutz,

Du machst mich krank.  :afro:

Hoffentlich klappt mein Plan, den ich mit Janko ausgeklüggelt habe. Hoffentlich!

Doch das klappt bestimmt. Sicher klappt das. Kauf Dir lieber vier Boards! :baicon7:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

@lutzlustig:
wenn, dann bloß nicht zu UD... die schreiben zwar dick drüber, dass du ein mittel gegen krebs suchst, tatsächlich rechnest du aber für viele verschiedene firmen/institutionen, die bei UD rechenzeit kaufen können, um was-auch-immer zu berechnen... den UD-client laufen zu lassen bedeutet also eher, seinen pc für kommerzielle zwecke umsonst freizugeben... (die pharmafirma, für die krebsforschungssachen berechnet werden, spart dadurch mehrere Mio dollar ein - sonst hätten sie sich nämlich nen eigenen supercomputer anschaffen müssen... ;))
naja, steht ja auch alles dort auf der seite...

tyco

Heute ist Flushday von Perfect Pascha (IcemanXP) leider

flusht er nicht für uns..... :shithappens:..... sondern für HIV-X² aber immerhin für GHN.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau