Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin

Begonnen von tyco, 07. September 2003, 13:19:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Also bis jetzt sind die WUs noch im Buff-Out, wenn man der Statistik gauben kann.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 08. Oktober 2003, 10:07:46 Uhr
Also bis jetzt sind die WUs noch im Buff-Out, wenn man der Statistik glauben kann.

Ciao

..da kannst Du recht haben. Aber Janko hat gesagt, bei 20.000 flusht der Proxy automatisch....und die stehen jetzt im Buffout.

Wie dem auch sei, dann werden sie halt heute oder morgen geflusht.

Allerdings sind auch WUs vom LUXX Team dabei..... :haue:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

jo,

eigentlich sollte er die wus raushauen. hmmmm.  ???

bis jetzt liegen sie noch auf dem proxy.  :(

ausserdem fehlen mir alle wus über der buffergrenze. wenn ich welche zum proxy sende erscheinen sie nicht
mehr im buff-out buffer aber weder bei distri noch beim ghn proxy laufen sie auf.  :o

hab janko gestern schon ne pm gesendet, aber bis jetzt noch keine antwort.  ???

gruß orko  :D

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko


drizzt81

ist das der Grund warum meine WU's zwar auf dem GHN proxy landen, aber net bei RC5team?

Keyfinder

Hallo drizzt81,

also normalerweise flushen wir entweder über den HWE-Proxy oder über den GHN-Proxy. Egal über welchen du flushst es kommt immer an. Einen Tag später wurden die WU bei Distri gezählt ca. ab 1 Uhr morgens). Ab etwa 3 Uhr wird die Seite rc5team.de aktualisiert. Dann siehst du deine WU`s die du am Tag vorher gesendet hast.

Gudi

Zitat von: drizzt81 am 23. Januar 2004, 17:10:28 Uhr
ist das der Grund warum meine WU's zwar auf dem GHN proxy landen, aber net bei RC5team?
is doch alles da... hast gestern 192 WUs über den ghn-proxy geflusht und die sind auch alle auf rc5stats.de gezählt worden...

drizzt81

http://teamproxy.dyns.net/summary.php?type=mail&key=f245604eb539758dcaa66bc8308d56a3

da erscheinen heute 5 WU's und auf dem HWE-proxy hab ich heute 303 WU's geflusht.. irgendwo ist da was FALSCH.. jetzt hab ich endlich meinen letzten Rechner auch noch am Laufen (seit gestern nacht) und keine meiner WU's werden gezaehlt :(

drizzt81


Janko

sie dir sicher das nichts weg kommt ;-) es wandert im moment nur alles an einen geheimen ort  :o ;D

drizzt81

Zitat von: Janko am 23. Januar 2004, 21:27:17 Uhr
sie dir sicher das nichts weg kommt ;-) es wandert im moment nur alles an einen geheimen ort  :o ;D
|*bete* ich hoffe doch.. weill 300WU's eine Menge sind (zumindest fuer mich!)

Janko

wie gesagt nichts aber auch wirklich kein einziges wu kommt wech... nur lern dich in geduld zu üben aber das wird mit der dauer auch noch kommen :-)

drizzt81

mir geht es halt um 'meine' stats.. "der stete Tropfen hoehlt den Stein" und da ich GANZ ploetzlich nur 5 WU's durcheackert hatte, dachte ich mir schon "au weia, irgendwas ist mit meinen Clients nicht ok"

tyco

Scooby hat heimlich einen Monat gebunkert, und heute fast 2 k geflusht.  ;D

Und der Rest des Teams läßt sich auch nicht gerade lumpen.

Also nicht erschrecken wenn Ihr morgen in die Stats schaut.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Oh ist das schön..........fünfter Flushday in Folge......und heute ist HWE mit dabei.  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Alter Schwede, wenn ich die vielen Zahlen sehe auf dem TP wird mir ganz schwindelig. Irre ich mir oder hat das GHN in 5 Tagen 1,2 Mio. WU raus gehauen?

TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau