Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin

Begonnen von tyco, 07. September 2003, 13:19:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko


TMK

Jep, der letzte Rekord lag bei knapp über 255K! Zumindest laut letztem Eintrag unter "Bester Tag:" auf dem GHN-Proxy --> http://teamproxy.dyns.net/


Janko

ja nur es ging ja nicht alles darüber sondern über mehrere proxy´s dem fdp und dem normalem proxy und dann noch die leute die direkt zu distri geflushed haben...

TMK

Ist schon klar, hab allerdings keine Ahnung wo man die "Gesamt"-WUs herbekommt.  ???

Gudi

ja das war definitiv der größte FD, den wir je hatten... und außer den leuten, die direkt zu distri flushen, ist ja alles über den teamproxy gelaufen... alles von den bayern, mhz'lern, eure sachen und der fdp auch.
und die gesamtsumme gibts doch wie immer hier:
http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=21240

tyco

...und es ist noch lange nicht Schluss. WilliamTC hat heute noch mal 183 k nachgelegt.  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Die Jungs von MHzPower deiern schon wieder. :D
z.Zt. liegen schlappe 170k auf`m Teamproxy.

Ich glaub irgendwann beissen [xlr8xourmac.com] auf Granit bei uns,
denn wir haben 2 Mio. WU Vorsprung und bauen den Vorsprung noch aus.  ;)

Mal schauen was die nächsten Tage so geht ...  ;D

jcliedke

Gestern war es mit 447,362 WU's nur knapp unter dem Flushday vom 1.Mai

Und Team Nord hat wieder Platz 4  ;D
CU Carsten

TMK

Bei über 200K gestern sei Euch das gegönnt, nicht schlecht!  :o

Bin ja mal gespannt ob die Bayern noch zulegen können oder ob sie von den Mhzlern die Tage noch überannt werden.  ::)

tyco

Bevor es niemand von Euch bemerkt!


Heute ist der größte GHN-Flushday aller Zeiten! Bis jetzt sind fast 440 k auf dem Proxy!  :D

.....und wir sind leider nicht dabei.  :(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Na sowas, heute Morgen waren es "nur" knapp über 100K! ...hhmmm, wenn man mal ein paar Stunden nicht aufpasst.  :finger:

--> Verdammt lockere Aktion vom GHN, auch wenn wir leider nicht dabei sind!  :shit:

Gudi


tyco

Zitat von: Gudi am 06. September 2004, 19:26:47 Uhr
tztztz warum eigentlich nicht? ;)

Sorry, Teambeschluß!  :P

Unser letzter FD ist liegt erst drei Wochen zurück......aber beim nächsten Flushday sind wir wieder dabei. Hoffentlich mit einem ähnlich erfolgreichen Ergebnis.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Yeah fetter Flushday. GHN rult wie ümmer.

Frag mich bloss was die Weisswurschtfanatiker vor haben. Die haben ewig keinen Flushday mehr gemacht. ???

Na ich denk das GHN bekommt seine 500 k wohl knapp zusammen (bis jetzt 476k).  :D

:banana: Give me more Flushday baby  :banana:

tyco

Zitat von: Keyfinder am 06. September 2004, 22:21:41 Uhr
Yeah fetter Flushday. GHN rult wie ümmer.

:banana: Give me more Flushday baby :banana:

Heute ist es wieder soweit! Ich sehe 330 k auf dem Teamproxy.  :dance: :bob: :wizard: :yellow: :wiggle: :banana: :singen: :victory: :klatschen: :headbang: :respekt: :bussi: :spinface: :trinken2: :trinken: :wink: :sowas: :dance:

Leider sind die Stats von Distri down!  :'( Hoffentlich passiert uns das morgen nicht.  ??? :-\
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[BAY] spocky



tyco

Zitat von: [BAY] spocky am 06. November 2004, 16:41:10 Uhr
O0 Wir nähern uns den 400kWus , da geht noch was.

Spocky

Stimmt! Jetzt sind es schon fast 700 k!  :D

HWE rocks the Stats!  :dance: :headbang: :victory: :banana: :yellow: :wiggle: :vogel: :trinken2: :laut: :trinken: :ohje: :rambo3: :oha: :party1: :nixweiss: :sasmokin: :sowas: :lachen: :klatschen: :saeufer: :wizard: :wink3: :singen: :prost: :dance:


Danke an alle die mitgebunkert haben!  :victory:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau