Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin

Begonnen von tyco, 07. September 2003, 13:19:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512


urkel

Was ist denn momentan mit DNET los?

Ich hatte schon mal mehr Blöcke abgeschickt... da fehlt etwa ein Drittel meiner Blöcke (Dnet hat ein Backup wiederhergestellt ... und das war von mitte/ende July ... DAS SUCKT!

Ich hoffe, die bekommen das noch gefixt! - Wenn da
jetzt irgendwie 25k Blöcke fehlen, schmeiß ich den sch*** runter.

Vielleicht könnten wir dann andere gemeinsame Interessen finden ... Wettgrillen oder so  ;D

Man man man...

MfG,    urkel

tyco

..also die Stats vom 4.9. standen schon. Soweit ich das mitbekommen habe wurden einige nicht mitberechnet (die mit email flushen oder so). Jetzt sind sie ja wenigstens irgendwie beim 25.7. angelangt. Drei Tage hatten wir keine Stats. Und sowas am Flushday. Ist denn überhaupt geflusht worden?????
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

Diese Flushen!  ;D


So... hatte ja mal Pics von meiner Hardware versprochen...

http://members.cymes.de/seb_schiller/hwe/ (http://members.cymes.de/seb_schiller/hwe/)

Nicht fragen -- Anschauen! :-)

MfG,

 urkel

Linus

lol, nicht schlecht... werde heute abend mal von meinem Zimmer Bilder machen. Sieht fast genauso lutig aus  ;)

tyco

09. September 2003, 09:51:19 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 11. September 2003, 21:40:57 Uhr von tyco
Meinste nicht, daß der Platz neben dem Backofen etwas unglücklich gewählt ist  ???

Ich würde den ganzen Kram in die Gefriertruhe einbauen, das kannst Du auch auf die geplante Wakü verzichten. ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

Der Backofen ist eh hinüber (wenn ich den anstelle, fliegt nach etwa drei Minuten der FI raus).

Hey! DNET ist jetzt schon beim 25. July angelangt... wenn das so weitergeht sind die heute Nacht fertig.

Zu den Photos... der untere ist ein XP2400 (2000MHz) Slackware-Linux 9.0 + proxyper.

Der obere ist ein XP1700+ @ 2300MHz (deshalb auch der 12cm-Kühler daneben).

Das Arbeitstier ist mein XP1700+@2400MHz (WaKü rules einfach).

Den Keyfinder überhole ich bestimmt bald wieder *G*

Hat zufällig noch einer ein 19" ATX-Gehäuse über? :-)

Muß ich wohl wieder bei ElectroCycling graben... sch***endreck.

Keyfinder

Zitat von: urkel am 09. September 2003, 12:27:57 Uhr
Den Keyfinder überhole ich bestimmt bald wieder *G*
Is wohl noch ein bisschen zu warm bei dir???  :bob:
Wie du überholst mich bald wieder. Lass doch erst mal die Stats wieder laufen und den Flushday vorrüber gehen, dann sehen wir weiter! Dann dürfte ich locker mal die Teamspitze haben  :dance:
Ich warte mal ein bisschen auf dich. Aber nicht zu lange.  :headbang:

urkel

Hey... wir sind ja schon beim 30. Juli ... Ich schaue besser nächste Woche nochmal rein!


@keyfinder: Noch ist der RC5-72-Key nicht gefunden! ;-)

Ich infiltriere einfach noch ein paar Athlons ... und Macs... und Crays... und Sparcs *G*

Ich krieg zu viel!

urkel

Janko


urkel

Janko, die Masse machts... ein Freund von mir arbeitet bei Sun in HH als L2-Supporter ;-)

Bisher wollte er nicht... mal sehen -- vielleicht kann ich da ja mal irgendwann 'nen Praktikum machen.

Muß ich mich auch noch in Solaris üben? ... och neeeeeeeee

Dann doch lieber 'nen Apple-Laster klauen!  ;D

Gebt mir doch mal bitte ein paar Tips.

Janko

http://www.unistr.de/user/server/rc5/index.htm

dort kannste sehen welche rechner ganz oben sind dort im internetcvafe steht übrigens ein g5 *fg*

Janko

Zitat von: Keyfinder am 09. September 2003, 15:01:24 Uhr
Is wohl noch ein bisschen zu warm bei dir???  :bob:
Wie du überholst mich bald wieder. Lass doch erst mal die Stats wieder laufen und den Flushday vorrüber gehen, dann sehen wir weiter! Dann dürfte ich locker mal die Teamspitze haben  :dance:
Ich warte mal ein bisschen auf dich. Aber nicht zu lange.  :headbang:

hr hr dann schau mal auf die teamspitze *fgg*

Keyfinder

Ooooooooooouuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
:028:Ggggggrrrrrrhhh :028:
Das kann doch echt nicht sein, kaum hat man (zumindest theoretisch) die Teamspitze zurück erobert schon kommt da einer der noch mehr WU hat.  :banghead:
Dann hab ich ebend jetzt einen neuen Gegner um die Teamspitze.  :rambo:
Da muss ich mir scharf überlegen, was ich machen kann, um mehr WU zu produzieren.
Aber trotzdem natürlich - herzlich Willkommen im Team (welch gute Wahl)  :headbang:

TMK

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, Herzlich Willkommen im Team!  :party:

Gruß und Happy crackin`

Janko

11. September 2003, 00:21:15 Uhr #16 Letzte Bearbeitung: 11. September 2003, 00:24:38 Uhr von Janko
alles noch nicht endgültig.. ich wollte nur mal sehen wo man hin kommen kann wenn einige wechseln... also nicht zu früh freuen ich werde da freitag mal mit tyco drüber reden...

ausserdem bin ich im mom nicht der einzige der rüber gekommen ist silver ist auch noch da ;)

TMK

...ist $ilver der Andere?

Durch die Ausfälle der letzten Tage, ist das Ganze momentan noch nicht so richtig überschaubar, denke da fehlt jetzt generell noch der ein oder andere User.

TMK


Janko

he he ;)

also wie gesagt wer den proxy nutzen will kann dies gerne tun würd mich freuen dort ist auch immer die neuste version vom proxy drauf

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau