Soft- oder Hardware problem ??

Begonnen von PeaceMan, 07. September 2003, 13:23:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute,

also seit gestern läuft ET(= Enemy Teritory{oder wie das geschrieben wird})nicht mehr flüssig. gestern hab ich WIN XP gelöscht und neu instaliert , hatte ein problem. alles treiber sidn drauf(die neusten). vorher hab ich immer bei ET alles auf maximal gestelt , also graifk und son aa, jezt auch aber es rukelt so oder so , also wen ich auch die grafik runter drehe.
was denkt ihr??
soll ich ET neu instalieren , oder könnte das ein Hardware problem sein??
noch was > soll ich vielleicht die Hertz zahl erhöhen, sie steht momentan auf 60 ich kan sie auf maximal 75 erhöhen.

gruS

wodka2

Hallo,
ich kann dir da jetze nicht helfen, aber das stellen deines Monitors auf 75 Hz, hat eigentlich nichts damit zu tun. Mach es aber trotzdem, is besser für die Augen, flimmert dann nicht mehr so.
Gruß

Tip: Hardwarebeschleunigung aktivieren, treiber reinstallieren, spiel neu installieren... usw


PeaceMan

es sich gelöst
ich hab die Mainbord treiber instaliert ^^  ;D

wodka2