Ebay und ihre Bilder!

Begonnen von Lawliet, 26. November 2008, 15:38:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Leute. Ich habe mal eine frage an euch.
Meine Mutter ist nicht sehr geschickt im PC kenntlichen, sie hat viel mit Ebay am Hut.
Und jetzt gibt es ein Problem, sie möchte immer Bilder vom eigenen Server benutzen, damit die nichts kosten.

Aber! Sie kommt damit nicht wirklich klar, ich habe ihr immer wieder versucht zu erklären wie ... das bringt aber nichts.

Jetzt brauche ich euren Rat.
Gibt es irgendetwas, womit man die Bilder direkt einfügen kann, ohne die Links zu kopieren?
Das die Links direkt in Ebay einfügt sobald ich sie an die bestimmte stelle will.
Am besten wo man sehen kann welches die Bilder sind, (thumbsnail) oder anderes.

Danke!!

LG

American

verstehe irgendwie dein problem nicht. suchst du etwas wo du die bilder ablegen kannst oder wie?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gschissenberger

entweder bei ebay zahlen, oder die bilder (vom eigenen webspace) per link einbinden.

Zitat von: Nintendo-Master am 26. November 2008, 15:38:25 Uhr
(thumbsnail)
daumenschnecke.  ;D
mein rechner  


Lawliet

nunja, gibt es den wirklich keine andere idee?
ist sehr schwer würde ich mal sagen (Laut Mutter)^^

Naja Egal ich such mir einfach irgendetwas ;D
es gibt doch sicherlich was.

Lawliet

Nein, ich suche etwas wie zum Beispiel (fillezilla)
Nur das er mir die Bilder anzeigt und nicht so komische Symbole zeigt,
es soll einfach, einfacher sein die Bilder in Ebay einzubinden.
Als URL

LG

American

wenn es per webspace zu schwer für deine mutter ist, lade doch die bilder jedes mal bei einem bilderhoster hoch. da bekommt sie den code meistens mit angezeigt zum einfügen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lawliet

Ja daran habe ich auch schon gedacht, nur ich bin mir nicht so sicher ob es viel einfacher ist.
wenn es keine Möglichkeit gibt dann suche ich mir noch irgendetwas

Lg  :)

Lawliet

Hei VIelen Dank  ;)

ich glaube ich habe jetzt etwas gefunden, dies ist vielleicht ein wenig leichter zu verstehen.

phpxplorer dürfte sich eignen ^.^

Vielen Dank euch allen  :)

LG