28. März 2024, 11:40:29 Uhr

Ellitegroup K7S5A Treiber

Begonnen von Babsi79, 28. November 2008, 20:24:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babsi79

Hallo !
bin neu hier habe ein problem habe ein neues bord(elitegroup K7S5A )
bekommen aber leider keinen treiber cd dazu bekommen
Habe jetzt den ganzen tag bei google gesucht aber leider nicht gefunden und wenn ich einen gefunden habe
gig er nicht kann mir hier einer helfen da ich nicht weiter weiß
alle seiten die ich hatte musste ich bezahlen

American

ich bin nun einfach mal vom k7s5a v1.1 ausgegangen -> http://eu.ecs.com.tw/ECSWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?CategoryID=1&TypeID=4&DetailID=74&DetailName=Feature&MenuID=1&LanID=4

ansonsten kannst du da links oben auch das pasende selber auswählen, motherboard und dann sockel 462, dein passendes modell und du landest auf der entsprechenden seite.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Babsi79

Danke den mal schnell gucken ob es jetzt geht da mein mann gerne wieder sein spiel spielen will und noch eine nacht wo er vorn pc sitzt  mache ich nicht mit

Babsi79

Danke das hat schon mal geholfen jetzt haben wir nur noch da sproblem das beim spiel meines mannes (landwirtschafts simulator) immer kommt
PhysX Loader.DLL
konnt ihr uns auch dabei helfen wir wissen beiden nicht mehr weiter ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

American

schau mal hier: http://farmer-simulator.com/forum/viewtopic.php?f=36&t=2143
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Babsi79

geht leider nicht kommt immer wieder der gleiche satz

American

so wie es dort im thread ersichtlich ist, liegt der fehler oft an zu schlechter hardware. poste doch mal deine hardwareausstattung deines pc's, kannst du mit everest (http://www.lavalys.com/) einsehen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Babsi79

wir haben schon alles neu was nur neu seinen kann haben xp home sp 3drauf

American

das motherboard ist aber nicht gerade neu, also nicht aktuell. daher kann es sein das eure hardware "zu schlecht" / nicht aktuell genug  ist um das spiel auch zu spielen. könnten wir aber genauer beantworten wenn wir wissen was noch so alles im pc steckt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

J.C.

schon mal physixs neuinstalliert?

Lief der Simalutor schon mal auf dem Rechner (mit "altem" Mainboard)?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Babsi79

das versuchen wir gerade zu finden alle seiten sie wir finden gibt es nicht mehr
ja das spiel lief super beim alten bord ist ja auch die gleiche graftikarte wieder drinnen des wegen wir suchen schon seit gestern abend (mein mann besonders) aber leider finden wir es nicht
haben jetzt mal das spiel bei mir drauf gespielt aber da sagt mein rechner 3d fehlt wissen nicht mehr weiter kannst du uns helfen da mit mein mann wieder landwirtschafts-simulator spielen kann da würdes du uns SEHR HELFEN

American

29. November 2008, 02:20:31 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 29. November 2008, 02:22:04 Uhr von American
hier gibt es die software -> http://www.computerbase.de/downloads/treiber/nvidia_physx_system_software/

allerdings für nvidia grafikkarten, habt ihr so eine?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Babsi79


American

was klappt nicht? fehlermeldung immer noch da?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Babsi79

ja bei meinem mann das mit dem shysx loader.dll
und bei mir irgendwas mit 3D

American

poste doch mal bitte die hardware der rechner... erleichtert die suche nach der nadel im heuhaufen...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Babsi79


tyco

Zitat von: Babsi79 am 29. November 2008, 11:24:36 Uhr
wie mache ich das denn und wo?
:guckstduhier: Ich brauche einen Treiber...kenne aber meine Hardware nicht > SIW downloaden (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Babsi79

gibt es die seiten auch auf deutsch

tyco

Nein. Allerdings lässt sich bei Everest nach der Installation eine deutschsprachige Bedienungsoberfläche einstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.