19. April 2024, 13:43:05 Uhr

ein schweres problem

Begonnen von PeaceMan, 07. September 2003, 16:00:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PeaceMan

07. September 2003, 16:00:23 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. September 2003, 17:31:33 Uhr von icq
hi leute,

also ich hab mir vor ner zeit die FX5600Ultra gekauft.Es sind die neusten treiber drauf. Ich wollte die gra-k ein bissel übertakten. vorher> grafiktakt=324 speichertakt=501...nachher > grafiktakt=400 speichertakt=560.
so nach dem hab ich ET angemacht und da gab es sehr sehr  grose grafik probleme, ka wieso.der rechner ist stehen geblieben also hab ich neugestartet, dan hab ich alles auf standart runtergeschraubt.
das andere problem ist kukt euch das pic an.
hab ich die gra-k zu stark übertaktet??
das mit dem 2D und 3D verstehe ich nicht.könnt ihr mir das erklären??

mein system:
Athlon 1800+@1530MHz
1500 DDR RAM
FX5600Ultra(ein kühler schwebt neben der gra-k)
Detonator 45.23

gruS

PeaceMan

07. September 2003, 17:41:30 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 07. September 2003, 18:00:31 Uhr von icq
also nach dem ruterschrauben der gra-k hab ich jezt ein fehler beim zocken. kukt euch das pic an. :'( :'( :'(
ich hab versucht ein pic zu machen aber was dan auf dem pic war wollte ich nicht. das pic jezt hab ich verändert damit ihr seht was fürn problem ich jezt hab.
also dieses schwarzes teil , das meine ich.
as kan ich machen um das weg zu kriegen??
oder ist meine gra-k im a-r-s-c-h ??
diese schwarzen striche bleiben so lange bi sich die auflösung geändert hab, also von 800x600 auf 1024x768,
dan sind die striche weg.

gruS

PeaceMan

ich werde jezt ma die HDD löschen alles was drauf ist und dan WIN XP neu instalieren. :'(  :'(
ich hoffe nur dan ist dieses problem weg.
naja viel zu diesem thema habt ihr nicht gesagt.

gruS

PeaceMan

hi,

also ich hab alles wieder neu instaliert.
und es geht wieder alles
nur es hat eben 2 stunde gedauert,alle treiber und noch ein paar programme

gruS