28. März 2024, 09:53:42 Uhr

Adobe erstellen

Begonnen von Masso, 02. Dezember 2008, 10:32:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Mahlzeit!
Ich habe eine Grafik, die grösser als A0 ist. Diese möchte ich auf A0 ausdrucken. Soweit, so gut. Das Problem ist allerdings, das die Grafik auf A0 skaliert wird und man nix mehr erkennt. Gibt es eine Einstellung in Adobe, die bewirkt, das die Grafik auf A0 in mehrere Seiten geteilt wird? Bis jetzt habe ich keine Einstellung gefunden, aber ich suche in der Zwischenzeit weiter.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gschissenberger


    * Flex
    * Illustrator
    * InDesign
    * LiveCycle Enterprise Suite
    * Photoshop
    * Photoshop Elements
    * Acrobat
    * Acrobat Connect Pro
    * After Effects
    * ColdFusion
    * Design Premium
    * Dreamweaver
    * Flash

:)
mein rechner  


Masso

Alles Freeware? ( Is klar, adobe und co sind nich freeware)
Weil is leider hier aufer Arbeit.....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gschissenberger

das sind alles programme der firma adobe. ;)
die ungestellte frage hat gelautet:
von welchem programm sprichst du?  ;)
mein rechner  


Masso

Omg hab ich glatt vergessen oben zu erwähnen.
Das ganze soll in Adobe pro passieren, funktioniert aber leider nich
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...