29. März 2024, 02:51:36 Uhr

Nsis eror

Begonnen von serkan, 02. Dezember 2008, 19:56:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

serkan

Hey jungs ich hab seit ca 2monate ein fehler der NSIS error heißt .
Nach downloaden kommt so nen fehler           NOT RECOMMENED NSIS ERROR
Des ist nen firewall hab ich gehört ich hab denn gerade neuinstalliert und DEININSTALLIET weil ich denn nicht fand.
Jetzt lade ich mir das spiel wieder runter wird das was nützen oder mach ich mir wieder nur hoffnungen?


mfG

tyco

Die Nvidia Firewall würde ich ganz deinstallieren und die Firewall von WinXP verwenden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

serkan

Hab ich gemacht ist glau bich noch auf C speicher weiß nicht was ich machen soll ...

tyco

Zitat von: serkan am 03. Dezember 2008, 16:25:15 Uhr
Hab ich gemacht ist glau bich noch auf C speicher weiß nicht was ich machen soll ...

???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

serkan