28. März 2024, 14:30:54 Uhr

löscht alles

Begonnen von sylvia25, 03. Dezember 2008, 16:03:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia25

ja sie hat aber nun mal keine cd und sie pr5obiert es ja schon die ganze zeit die is voll am weinen weil ich ja auch net mehr weiter weiss.bitte hilf mir!!!!!!!!!!!!!!
lg

American

da kann man wohl nicht mehr aus der ferne helfen, sie sollte jemanden aufsuchen der ahnung von computern hat vor ort und seine hilfe in anspruch nehmen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Wenn das mit der Recovery-Partition nicht funktioniert, weil vielleicht auch keine Recovery-Partition vorhanden ist - :nixweiss: - hat sie immer noch die Möglichkeit per CD das Betriebssystem zu installieren. Wenn sie keine Installations-CD/DVD besitzt - weil keine dabei war - dann kann sie sich eine CD ausleihen und diese zur Installation zu verwenden. Die Windows-Version muss nur dem gekauften und vorinstalliertem Windows entsprechen. Sie kann dann ihren Windows-Key verwenden, der üblicherweise auf einem Aufkleber unter dem Laptop aufgebracht ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sylvia25

ja ok danke aber er doch auch keine cds mehr an :-( gehe jetzt schlafen mag net mehr gute nacht
lg

American

wenn neuinstalliert wird, ist das aktzelle betriebsprogramm nicht geladen, somit, sollte ein virus drauf sein, ist dieser nicht aktiv und die cd sollte geladen werden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

sylvia25

laptop funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr kommt nicht mal mehr ein bild alles schwarz :-(
lg

Masso

Fährt er denn noch an? ( Lüftergeräusch etc?)? Auch kein Biosbildschirm mehr zu sehen?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

sylvia25

nein er fährt auch nicht mehr hochseit 3tagen
lg

tyco

Kommt sie denn noch ins Bios und wird die Festplatte im Bios noch erkannt??
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sylvia25

also ich hab sie jetzt nochmal gefragt und sie sagt der laptop geht zwar an aber da kommt nur ein schwarzes bild
sie kommt jetzt in 2wochen mit dem laptop zu mir und dann kann ich besser alles hier erklären weil die hat keine ahnung was bios usw ist und das zu erklären dauert zu lang .-)
lg