Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. August 2018, 03:01:35 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223508 Beiträge in 24104 Themen von 18382 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Javanasdf

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: löscht alles
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: löscht alles  (Gelesen 6732 mal)
sylvia25
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 107


« Antwort #20 am: 05. Dezember 2008, 23:03:09 Uhr »

ja sie hat aber nun mal keine cd und sie pr5obiert es ja schon die ganze zeit die is voll am weinen weil ich ja auch net mehr weiter weiss.bitte hilf mir!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
lg
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #21 am: 05. Dezember 2008, 23:07:26 Uhr »

da kann man wohl nicht mehr aus der ferne helfen, sie sollte jemanden aufsuchen der ahnung von computern hat vor ort und seine hilfe in anspruch nehmen.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #22 am: 05. Dezember 2008, 23:23:35 Uhr »

Wenn das mit der Recovery-Partition nicht funktioniert, weil vielleicht auch keine Recovery-Partition vorhanden ist - :nixweiss: - hat sie immer noch die Möglichkeit per CD das Betriebssystem zu installieren. Wenn sie keine Installations-CD/DVD besitzt - weil keine dabei war - dann kann sie sich eine CD ausleihen und diese zur Installation zu verwenden. Die Windows-Version muss nur dem gekauften und vorinstalliertem Windows entsprechen. Sie kann dann ihren Windows-Key verwenden, der üblicherweise auf einem Aufkleber unter dem Laptop aufgebracht ist.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
sylvia25
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 107


« Antwort #23 am: 05. Dezember 2008, 23:34:09 Uhr »

ja ok danke aber er doch auch keine cds mehr an :-( gehe jetzt schlafen mag net mehr gute nacht
Gespeichert
lg
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #24 am: 05. Dezember 2008, 23:35:32 Uhr »

wenn neuinstalliert wird, ist das aktzelle betriebsprogramm nicht geladen, somit, sollte ein virus drauf sein, ist dieser nicht aktiv und die cd sollte geladen werden.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
sylvia25
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 107


« Antwort #25 am: 11. Dezember 2008, 15:10:13 Uhr »

laptop funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr kommt nicht mal mehr ein bild alles schwarz :-(
Gespeichert
lg
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #26 am: 11. Dezember 2008, 15:14:59 Uhr »

Fährt er denn noch an? ( Lüftergeräusch etc?)? Auch kein Biosbildschirm mehr zu sehen?
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
sylvia25
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 107


« Antwort #27 am: 11. Dezember 2008, 17:35:15 Uhr »

nein er fährt auch nicht mehr hochseit 3tagen
Gespeichert
lg
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #28 am: 11. Dezember 2008, 18:12:55 Uhr »

Kommt sie denn noch ins Bios und wird die Festplatte im Bios noch erkannt??
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
sylvia25
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 107


« Antwort #29 am: 12. Dezember 2008, 13:48:13 Uhr »

also ich hab sie jetzt nochmal gefragt und sie sagt der laptop geht zwar an aber da kommt nur ein schwarzes bild
sie kommt jetzt in 2wochen mit dem laptop zu mir und dann kann ich besser alles hier erklären weil die hat keine ahnung was bios usw ist und das zu erklären dauert zu lang .-)
Gespeichert
lg
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: löscht alles « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 20 Abfragen.