RAM, aber welcher und wieviel?

Begonnen von t1h0eh, 04. Dezember 2008, 20:26:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Rofl, is aber schwammig, wobei, wenn man genau liest, stimmts :)

Gute Nachforschung :)

@ Topic Also nur DDR 1 Riegel
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

t1h0eh

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

t1h0eh

Na das ist ja mal eine tolle Bezeichnung und gar nicht verwirrend.

Danke
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

t1h0eh

Was haltet Ihr den von dem RAM Modul?

http://cgi.ebay.de/1GB-DDR1-Ram-Speicher-DDR-3200-Arbeitsspeicher-1-GB-NEU_W0QQitemZ350134531086QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Arbeitsspeicher?hash=item350134531086&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

Ist der Preis Okay?

Wenn dem nämlich so sein sollte, dann würde ich mir den Riegel füe mein Motherboard holen (ASROCK K7VT4A) und meinen 512 MB Riegel der jetzt noch im System steckt meinem Bruder schenken, der ja das MSI KM4M-L Board hat.
da müßte der Riegel ja von mir reinpaßen, da er ja auch nur DDR1 verarbeiten kann und er dann mit meinem Rigel 768 MB hätte.
Was haltet Ihr von der Idee?
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

gschissenberger

09. Dezember 2008, 16:36:49 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 09. Dezember 2008, 17:28:53 Uhr von tyco
der preis ist zar ok, aber ebay ist nicht ok.  ;)  ;D

hier gibt es echte händler mit gleichen preisen:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr;xf=253_1024&sort=p (http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr;xf=253_1024&sort=p)
mein rechner  


Besserwisser

Ich habe leider nur einen Riegel.
Hier das versprochene Foto:

(http://www.bilder-space.de/show.php?file=09.12hFdtP5SDqRQW5Ic.JPG)
Mein Photoshop spinnt sonst hätte ich es kleiner gemacht...
     

gschissenberger

mein rechner  


loopborg

wenn du interessiert bist, ich hätte 2 Riegel, aber nur je 256 MB - DDR333 von Elixir
werden dir aber wohl zu wenig sein
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB