Tausch eines defekten Abit AT8 gegen Abit AT8 32x

Begonnen von kradmelder, 05. Dezember 2008, 08:00:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kradmelder

Moin Leutz,
Hab da mal ne richtig blöde Frage...

Gestern hat mein Abit AT8 tschüss gesagt, da mir aber im Moment nen Komplettumbau zu teuer ist ( es sollten eigentlich jetzt nach und nach zwei neue ATI Graka rein ) habe ich vor das Mobo gegen ein Abit AT8 32x zu tauschen.
Das Sytem müsste ich doch damit auch wieder zum laufen kriegen, dann müsste es doch eigentlich ausreichen, die neuen Treiber drüber zubügeln...oder?
Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den beiden Boards? Vom aussehen sind sie fast gleich, haben beider Guru Clocking, beide haben Crossfire...


Für Info´s wär ich dankbar

Grüße
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet