28. März 2024, 16:22:05 Uhr

Notebook kauf bräuchte Beratun

Begonnen von Cannonball, 05. Dezember 2008, 14:14:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cannonball

Hi ich wollte mir demnächst ein Notebook zulegen und hatte mir da mal ein ausgeguckt. Ich wollte das Notebook zum arbeiten aber auch zum spielen benutzen. Es wäre natürlich schön, wenn ich Blootooth und Wlan schon im Laptop hätte. Was jetzt leider mein Problem ist, ich möchte ein Laptop ohne Vista, da die meisten das aber schon vorinstalliert haben oder sogar ohne Vista nicht richtig laufen wollte ich mal fragen, ob mir vllt. jemand sagen könnte ob uich mit diesem Laptop http://www.one.de/shop/one-notebook-c6630-p-2945.html?tab=1#tabs
undgefähr richtig liegen würde.

Bin natürlich auch für andere angebote bis ca. 1000€ offen.

MFG Cannnonball

Mampfhamster

Ist das Thema noch aktuell also suchst du noch?

Dann könnten wir nochmal drüber sprechen, aber ONE Notebooks haben qualitativ einen eher schlechten Ruf.