22" Monitor, aber welcher

Begonnen von t1h0eh, 07. Dezember 2008, 09:14:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slaves

18. Dezember 2008, 23:16:41 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 20. Dezember 2008, 14:50:38 Uhr von slaves
Zitat von: tyco am 08. Dezember 2008, 17:58:29 Uhr
Geil! Heute ist das Teil eingetroffen. Ein Superbild und keine Pixelfehler. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum 17" CRT.  8)

Da der für meine Tochter ist werde ich mir wohl auch noch so ein Teil zulegen müssen, wenn mir niemand sowas schenkt.  ;D

also ich hab mir den jetzt auch mal bestellt *blindvertrau* ... werd dann meine eindrücke posten :D

edit:

er ist heut gekommen ... einfach unglaublich !!! keine pixelfehler, gute austattung ( stabiler standfuß), relativ gut ausgeleuchtet und richtig satte farben... kein vergleich mit 17" röhre :D
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

t1h0eh

Was lange währt wird endlich gut.
Ich habe auf euer Anraten mir auch den Samsung bestellt und gestern kam er an.
Ich muß sagen ich bin schlichtweg begeistert. So habe ich mir das vorgestellt, endlich gößere Zeichen und Platz ohne Ende :-)
Ansonsten möchte ich mich meinem Vorredner anschließen und kann den Monitor wirklich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal für die Entscheidungsfindung ;-)
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

spucki

was haltet ihr von dem hier -> http://geizhals.at/deutschland/a389226.html
Homepage (http://uk.lge.com/products/model/detail/widescreen_w2261v.jhtml#)

gibts im MM für 179 ,- €


Mampfhamster

Zitat von: spucki am 27. Februar 2009, 10:15:01 Uhr
was haltet ihr von dem hier -> http://geizhals.at/deutschland/a389226.html
Homepage (http://uk.lge.com/products/model/detail/widescreen_w2261v.jhtml#)

gibts im MM für 179 ,- €

Macht für den Preis einen sehr guten Eindruck. Versuch noch ein paar Rezensionen zu finden.