CPU Kühler kein ..

Begonnen von PeaceMan, 08. September 2003, 10:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute,

ne frage > ich hab mir ein paar CPU kühler angekukt und keiner hatte nen Alarm. gibt es einen mit einem Alarm, und was macht der Alarm??

gruS

Mortis

also das ein CPU Kühler Alarm hat wär mir neu, kann mich auch irren. Eine Alarm Funktion müsste aber das Mainboard hergeben. Ist bei den neuen Modellen auf alle Fälle Standard. Durch die mitgelieferte Software solltest Du dann in der Lage sein die Alarmfunktionen einzustellen. Sprich die Geschwindigkeit und Temp etc.
Dann sollte es keine Probleme mehr geben. Sollte die Geschwindigkeit oder Temp unter die eingestellte ( für Temp über die eingestellte) Markierung fallen oder steigen, bekommst Du einige sehr schöne Töne zu hören, die auch sehr nerven und damit auffallen. es ploppt auch die Software hoch so das Du gleich weisst was da los ist. Was für ein Board hast Du denn???
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

PeaceMan

kuk hier (http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=209) rein