Bios-Infokasten erscheint nicht mehr

Begonnen von nouvaleur, 08. Dezember 2008, 23:32:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nouvaleur

Gruss an die Gemeinde
Frage: weiss jemand warum ein Bios-Infokasten, der immer erschien, jetzt übergangen wird und gleich das W2k anspringt. Gibt es eine Einstellung, die ich unabsichtlich ruiniert haben könnte (verflixt, im Moment weiss ich den Biostyp nicht).
danke für einen Tipp
N.

tyco

Lade im Bios die Default-Einstellungen und speichere sie beim Verlassen ab.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nouvaleur

danke, aber das ist leider kein guter Weg, denn es setzt auch andere Einstellungen wieder zurück. Es wäre halt besser, wenn man die genaue Eingriffsstelle wüsste.
gruss K.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

ich rate in der zwischenzeit mal...

quickboot deaktivieren?
fullscreenlogo deaktivieren?

mein rechner