SysFader:iexplorer.exe-Fehler in der Anwendung

Begonnen von wingover, 09. Dezember 2008, 19:16:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wingover

Hallo an Alle,
Kann mir jemand sagen wie ich den folgenden Fehler beheben kann.

Wenn ich eine bestimmte www adresse aufrufe, wird diese zwar aufgebaut, aber sobald ich irgendeinen Button anklicke kommt folgende Warnung
"SysFader:iexplorer.exe-Fehler in der Anwendung.dei Anweisung in 0x7c9111010 verweist auf Speicher in 0x0000001C-der Vorgang kann nicht ausgeführt werden " und Explorer geht zu Dieser Fehler kommt nur auf der einen Internetseite ( Börsenseite )

Wenn ich aber meinen Laptop verwende geht alles in Ordnung

Was kann das sein? könnte das eventuell am Virusprogramm liegen( Antvir)

Ich bin für jede Info dankbar

tyco

Die Ursache könnte ein fehlerhaftes Add-On des Internet Explorers sein. Starte den IE ohne Add-Ons:

Start -> Ausführen -> iexplore.exe -extoff -> ok
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

wingover

danke tyco,

Habe ich gemacht, funtioniert aber immer noch nicht,
muss der Pc eigentlich nach dem Einstellen der Add-Ons neu gestartet werden ?