16. April 2024, 21:01:56 Uhr

Neue GraKa und TFTs

Begonnen von Joey, 08. September 2003, 10:33:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

na, werd ich dann, danke für das angebot
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Linus

Zitat von: TMK am 08. September 2003, 16:41:21 Uhr
Jep...aber ist ja genau angegeben was im Gehäuse steckt, von daher kann man damit ja auch nicht viel falsch machen, zumal im Lieferumfang ja auch noch ordentlich Software dabei ist. Soweit ich weiß hat die Graka glaube ich keinen DVI-Ausgang, aber ansonsten kann man bei dem Angebot nicht mekern.

:rambo: ComputerBild ist wahrhaftig ein Thema für sich!

Wie ist es denn mit Chip? http://www.chip.de/news/c_news_10896759.html (http://www.chip.de/news/c_news_10896759.html)

Perfect Pascha

wer sowas kauft ist selbst schuld wenn er nur stress hat
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Joey

Und selbst wenn ich den Lidl-Rechner haben wollte:

Da es den nur in Süd- und Ost-Deutschland gibt und ich in Nord-West-Deutschland wohne, kommt der für mich eh nicht in Frage...
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

TMK

Zitat von: Joey am 10. September 2003, 12:25:22 Uhr
Und selbst wenn ich den Lidl-Rechner haben wollte:

Da es den nur in Süd- und Ost-Deutschland gibt und ich in Nord-West-Deutschland wohne, kommt der für mich eh nicht in Frage...

Das hätten wir schon hinbekommen, hab heute für einen Bekannten auch den Rechner gekauft!  :D