28. März 2024, 14:39:30 Uhr

softwarefälschung

Begonnen von sylvia25, 11. Dezember 2008, 15:15:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia25

hatte probleme mit windows xp hab mir von einem kumpel seine cd ausgeliehen und drauf geladen jetzt steht da immer "womöglich sind sie opfer einer softwarefälschung geworden" hab aber auch meine cd nicht mehr um das neu drauf zu laden.will auch keine 149euro ausgeben für eine neue.was mach ich jetzt????
lg

slaves

hast du vlt noch irgwo deine alte lizenz? (wenns ein komplett pc ist, klebt normalerweise iwo am gehäuse)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Masso

Ich denke mal, es geht um den Lappi aus dem anderen Thread, daher müsste der Linzenzaufkleber auf der unterseite sein.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

sylvia25

ne der laptop ist meiner schwester den ich jetzt meine ist mein pc.
auch wenn ich die lizenz noch habe bringt mir ja nicht viel weil ich die cd ja nicht mehr habe
lg

American

doch, du kannst die lizenz ändern zu deiner, und somit dürfte alles wieder gut sein. solange die lieznz von dir auch zu der windows version passt.

hast du deine lizenz nicht mehr / passt diese nicht zu der windows version, bleibt dir nichts anderes übrig als microsoft anzurufen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

sylvia25

hab keine lizenz mehr na dann muss ich eben so weiter am pc arbeiten weil bei microsoft mir zu kaufen ist mir zu teuer
lg