Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2017, 11:51:28 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223355 Beiträge in 24070 Themen von 18362 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Mia1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: SATA und neue Festplatte im Bios Fehlermeldung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: SATA und neue Festplatte im Bios Fehlermeldung  (Gelesen 14510 mal)
stoffale
Gast
« Antwort #60 am: 28. Dezember 2011, 06:51:06 Uhr »

Downloaden, legal? Interessant. Ist das Programm schon so alt, dass das gratis bereitgestellt wird? Naja, egal. Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass das dann klappt. Werde Bescheid geben, sobald ich es versucht habe.

Danke nochmals!
Gespeichert
Stoffale
Gast
« Antwort #61 am: 28. Dezember 2011, 12:39:54 Uhr »

Blöde Frage, aber wo finde ich so einen legalen Download? Habe mir die Finger wund gesucht, finde aber nix. Einzig die einzelnen SP gibt es legal zum Download.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20339


HWE rocks!

« Antwort #62 am: 30. Dezember 2011, 14:51:58 Uhr »

Es gibt keinen legalen Download von WinXP.

Lediglich das MSDNAA-Programm für Schüler, Studenten und Lehrkräfte bietet das an.

Du kannst Dir aber eine passende WinXP-CD von einem Freund oder Bekannten leihen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: SATA und neue Festplatte im Bios Fehlermeldung « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 20 Abfragen.