SATA und neue Festplatte im Bios Fehlermeldung

Begonnen von Asterix1, 11. Dezember 2008, 16:47:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

stoffale

Downloaden, legal? Interessant. Ist das Programm schon so alt, dass das gratis bereitgestellt wird? Naja, egal. Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass das dann klappt. Werde Bescheid geben, sobald ich es versucht habe.

Danke nochmals!

Stoffale

Blöde Frage, aber wo finde ich so einen legalen Download? Habe mir die Finger wund gesucht, finde aber nix. Einzig die einzelnen SP gibt es legal zum Download.

tyco

Es gibt keinen legalen Download von WinXP.

Lediglich das MSDNAA-Programm für Schüler, Studenten und Lehrkräfte bietet das an.

Du kannst Dir aber eine passende WinXP-CD von einem Freund oder Bekannten leihen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.