wieso passiert das?

Begonnen von PeaceMan, 08. September 2003, 11:21:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

halle,

ich sage schon ma ich weis nich in welche tread ich das reinposten muss.

also .......kukt euch das pic an

das ist schon ma passiert aber das ist lange her.
wer nen T-Online Browser verwendet sollte sich melden ,den ich will wissen ob das nicht nur bei mir passiert.

gruS

TMK

08. September 2003, 11:32:08 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 08. September 2003, 11:32:19 Uhr von TMK
Vielleicht doch mal die T-Online-Software deinstallieren und eine manuelle DFÜ-Verbindung erstellen....

American

Da gebe ich TMK voll recht, denn bisher habe ich nur probleme bei Nutztern gehört, egal welche Software man installiert, es gibt immer probs.
Sollte man XP verwenden ist einfach eine Normale Breitbandverbindung sinnvoll. hne T-Online Software!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan


ich weis nich wie das geht mit der DFÜ verbindung. :-\

TMK

Hast Du Dsl mit Standard Telekom DSL-Modem?

Mortis

hi

Hatte das gleiche Problem. 4,0 schiess mich tot lief ohne Probleme, den 5,0 drauf und nach ein paar Minuten das gleiche Bild. Dann alles runtergeschmissen und neu installiert, keine Prob bis ich die Software für den 2 Kanal installiert hatte. Gleiches Bild. Daher meine Frage. Hast Du Dir die neue Software auch runtergeladen? Hat bei mir geholfen.
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

PeaceMan

wie neue software runtergeladen??
also die Software war dabei als ich DSL gekriegt hab

American

Hier ist nun ne Anleitung wie es geht eine DFÜ verbindung einzurichten

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=22;action=display;threadid=2605;start=0#lastPost
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Janko

02. Oktober 2003, 06:33:10 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2003, 06:37:33 Uhr von Janko
ansonsten einfach www.cfos.de treiber installen hat eh verdammt viele vorteil z.b. bricht damit der download nicht zusammen selbst bei vollem uploadspeed oder wenn man emule laufen hat oder so was in der art.. sollte eigentlich jeder drauf haebn der dsl hat





http://www.cfos.de/ct.0903.190-191.pdf
die ist noch ein bericht wo einige dsl treiber getestet werden aus der CT sollte man mal gelesen haben ...


vorallem ist die einrichtung super leicht von dem teil

PeaceMan

danke ;)
werd heute ausprobieren(wen ich zeit hab :( )


gruS

PeaceMan

ähm
ich hab nur 45 Tage probezeit
gibt es auch eine freeware version??


gruS

PeaceMan

02. Oktober 2003, 16:20:10 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2003, 16:22:15 Uhr von icq
muss sich da etwas bewegen ??
den da sind balken und bei mir bewegt sich nix  :-\

American

Tack

Du musst deine bestehende I-net verbindung löschen und die mit Cfos neu machen.
Teste das gerade auch, und musste das auch mcahen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

der cfso treiber mag zwar schön sein, nur eine macke hat er:

Trent mein Internetanbieter mich, verbindet sich der nicht neu.

Ich ahbs hier getestet, auch wenn ich den IE starte, sonst wurde die Verbindung immer automatisch hergestellt, so hatte ich es eingestellt, beim cfos treiber kann man es ruhig einstellen und er macht es trotzdem nicht.

Nicht Gut  :shot:
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Janko

haste das in der config auch eingestellt das der automatisch dei verbindung aufbauen soll ? ich habe das mit dem kleinen programm flatratesteckdose von www.iopus.de laufen und es rennt super wählt sich sofort ein und nach zwangstrennung wählt er sich uch selber ein

@icq gib mir mal deine email dann schick ich dir mal einen "tip" wie du keine 45 tage mehr hast ;)