28. März 2024, 13:39:12 Uhr

Bildschirm schwarz????

Begonnen von Leixe, 14. Dezember 2008, 13:59:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leixe

14. Dezember 2008, 13:59:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Dezember 2008, 14:01:45 Uhr von tyco
Hallo hab mal ne Frage?Ich hab mir vor ca.2 Wochen ein Laptop(Acer Aspire 5535) gekauft,so ist es nicht schlecht,aber hatte jetzt schon mehrere male das Problem das auf einmal der Bildschirm dunkel war und ich nix mehr machen konnte,konnte es nicht mehr runterfahren oder änliches,konnte den Läppi nur noch durch langes drücken das Anschalters ausmachen.Mir ist aufgefallen wenn der Bildschirm dunkel wurde das die grüne Kontrollleuchte der Festplatte nicht an war(grüne leuchte bedeutet laut Anleitung :Festplatte aktiv).
Was kann hier das Problem sein? Wird der Läppi einfach nur zu warm oder ist das bloß eine reine Einstellungssache?
Bitte schreibt eure Antworten so das ich sie auch verstehen kann,weil ich überhaupt keine Ahnung von PCs habe ???
danke im vorraus,der Leixe O0

J.C.

war der Laptop oder der Bilschrim vielleicht aufgrund von Inaktivität im Standby? oder ist der während du etwas gemacht hast plötzlich dunkel geworden?

Die Einstellungen für Monitor-aus und Standy findest du unter Systemsteuerung, Energieoptionen (zumindest bei XP).







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Leixe

nein der Bildschirm bzw. der Laptop war nicht inaktiv,zb.beim stöbern im Internet wurde er auf einmal dunkel.

tyco

Das scheint ein Hardwaredefekt zu sein. Reklamiere das Gerät.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.