28. März 2024, 15:57:32 Uhr

Coolermaster

Begonnen von Wolperdinger, 08. September 2003, 13:49:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolperdinger

Hallo und so....

Hab mir den Coolermaster Musketeer zugelegt, läuft auch ziemlich gut aber in der Anleitung steht das bei den Analoganzeigen blaue LEDs eingebaut sind, bloß die leuchten bei mir nicht und ich weiß auch nicht wo man die aktiviert. Zweitens, mein VU pegel reagiert überhaupt nicht, obwohl ich alles mit line in richtig angeschlossen. Falls jemand dieses Gerät besitzt, hoffe ich das er mich helfen kann.

Gruß Wolpi

Chrisitan

Ja hallo ich habe so eine Lampe und bei mir hat alles funktioniert und habe es genau wie du gemacht!!!!!!!!!!! ;D Ich wurde sie soooofort umtauschen (wenn es noch geht) ich hoffe du beantwortes meine frage unter grafikkarten und unter "Frage" bitte, bitte (wichtig :'( )

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!