Mausgeschwindigkeit nach Neustart wieder auf default

Begonnen von Mampfhamster, 15. Dezember 2008, 21:37:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Hiho!
Woher wusste ich nur, dass ich des Öfteren im Vistaabteil vom Forum unterwegs sein werde....

Aktuelles Problem: Mir ist meine Maus zu lahm, ergo stell ich deren Geschwindigkeit hoch in der Systemsteuerung.
Nachdem ich den PC aber neustarte ist sie wieder auf dem Standardwert in der Mitte.


W I E S O ? ? ?

*edit: Ich könnte Logitechsoftware installieren, meint ihr das bringt was? Eigentlich strebe ich immer einen Zustand mit möglichst wenig Autostarts an....

No_Name

Also bei mir klappt es mit der Software wunderbar, ohne hab ich es noch nicht probiert, da meine Mausdann immer nur mit 800dpi arbeitet und wenn man schon 2000 hat ;)

luwo

Ist Vista frisch installiert?
Wenn ja, ich hatte das Problem das er beim Runterfahren fast unbemerkt abgestürzt ist. Und alle Einstellungen hats nicht gespeichert.
Nach 10mal Abstürzen hat ers dann geschafft.
Sysprofile.de

Mampfhamster

Zitat von: Anakain am 16. Dezember 2008, 19:31:51 Uhr
Ist Vista frisch installiert?
Wenn ja, ich hatte das Problem das er beim Runterfahren fast unbemerkt abgestürzt ist. Und alle Einstellungen hats nicht gespeichert.
Nach 10mal Abstürzen hat ers dann geschafft.

Frisch kann man das nicht mehr nennen und abstürzen tut er glaub ich nicht ;)
Aber ich werd dann gleich mal die Logitech Software raufballern....