29. März 2024, 13:43:17 Uhr

Software Multimedia Festplatte

Begonnen von Kingkaiser, 16. Dezember 2008, 11:17:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingkaiser

Hallo zusammen,
habe mir eine Multimedia Festplatte von Philips SPE9015CC/10 zugelegt. Nach aufspielen meiner Musikdateien und Filme, fand ich das Menu dieser Festplatte etwas mager. Man hat z.B. nicht den komfort bei abspielen der Dateien wie bei einen Player (Winamp, VCL usw.).
Gibt es die Möglichkeit die vorhandene Software auszutauschen gegen eine komforttablere Software. Wenn ja, habt ihr dann auch einen Tipp welche und wie wird diese dann installiert? ???

Danke und grüße
Kingkaiser

Kingkaiser

Hallo,
schade das hier keiner auf dieses Thema eine Antwort hat  ???
Habe mindestens gedacht das der Moderator etwas zum Thema schreibt (Dieser Thread wurde schon mehrmals besprochen, bitte die Forensuche benutzen, sowas in der Art).

Schade, trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Kingkaiser

Kingkaiser

Hallo ist das möglich?
Wenn ja, wie und mit welchem proggi.

Danke für die Hilfe

Kingkaiser

tyco

Deinen neuen Thread habe ich mit deinem alten Thread zusammengefügt, weil ich denke es bezieht sich immer noch auf die Multimediafestplatte Philips SPE9015CC/10.

Du kannst nur ein Firmware-Upgrade Software, Version: v2.0.17.71 Englisch ZIP-Datei (1.95 MB), 2007-12-14 (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&sct=EXTERNAL_HARD_DISKS_SU&cat=PC_STORAGE_CA&session=20090114081949_88.78.142.220&grp=PC_PRODUCTS_GR&ctn=SPE9015CC/10&mid=Link_Software&hlt=Link_Software) durchführen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.