neues Mainboard -> Blue Screen beim Booten

Begonnen von Pual, 08. September 2003, 15:43:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Tach zusammen! Wegen ein paar komischen Geschäften in Ebay habe ich jetzt zwei Sockel-A Mainboards, ein Epox 8K9A2+ und ein Leadtek K7NCR18D Pro mit Enforce 2 Chipsatz. Zuerst habe ich mit meinem Athlon XP 1800+ das von Epox benutzt, aber nur über das Wochenende, weil dann das von Leadtek kam, was besser ist und ich habe dann dieses eingebaut. Beim Hochfahren kommt beim Laden von Windows 2000 allerdings ein Blue Screen Unaccessable Boot Device, der mir sagt, ich sollte (wenn dieser Screen das erste mal angezeigt wird) neu installierte Laufwerke raustun (habe keine neuen) und eine Virenprüfung durchführen. Mein Verdacht war, dass es an dem VIA-Chip Driver des alten Boards liegen könnte, also das alte rein getan, die Treiber deinstalliert und wieder das neue rein, aber immernoch nix passiert, das selbe Problem. So, was kann ich da jetzt machen?

Perfect Pascha

das ist normal wenn du die platine wechselst, mein windows hat noch nicht einmal den wechsel vom k7ncr18d pro aufs k7ncr18d pro überstanden
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO