19. März 2024, 03:02:10 Uhr

null ton keine antwort hilft-.-

Begonnen von Raziel, 19. Dezember 2008, 12:42:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raziel

ich hab mich wegen diesem problem angemeldet und hoffe hier auf hilfe

ich habe kein ton obwohl realtek das audiogerät installiert und betriebstbereit is.
hab schon ma neuinstalliert.
ich hab über everest diese infos bekommen:

Motherboard name: ASRock K7VT4A+
Hersteller: ASRock Inc.

hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr noch andere informationen benötigt einfach schreiben ^^
ich hab keine ahnung von computern.

hab alles durchforstet und gemacht und getan und immernoch kein ton...

American

kannst du unter systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte einstellungen vornehmen? Wenn ja, sollte dein Sound aktiv sein. Ist er eventuell stumm geschaltet?

treiber für deinen sound findest du hier -> http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7VT4A%2b&s=462 (C-Media audio driver ver:UDA038_build03L)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Raziel

boahr ey 10000000000000000 dank endlich geht mein sound wieder echt danke ich dachte ich muss jez sonst was machen^^