Möchte super Homepage erstellen

Begonnen von Lawliet, 22. Dezember 2008, 20:12:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo,Ich habe eine Frage an euch, und zwar möchte ich einne Profi Homepage erstellen.
mit Dreamweaver habe ich einige probleme.
Ich habe die neuste version.

gibt es nicht was wo man sagen kann das es sich richtig lohnt damit eine Homepage zu machen?
nicht zu schwer aber auch das es proffessionel aus sieht.

Freue mich auf Antworten. LG  ;D

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Nyls

HTML/PHP Kenntnisse vorausgesetzt auch meine Empfehlung :-)

Schattentraum

phase html editor

und noch n bischen lesestoff:

http://www.selfphp.info/funktionsreferenz/index.php
http://de.selfhtml.org/

Viel spass dabei ;)

Lawliet

Vielen Dank^^
Ich lese mich mal rein ins vergnügen.

LG :)

Lawliet

was haltet ihr von Adobe Golive?

meint ihr das wäre auch gut?
oder eher nicht so?

DocFellatio

Golive ist ein sehr brauchbares Programm. Es legt das Hauptaugenmerk auf das Design. Du kannst also nach Belieben designen und das Programm erzeugt daraufhin den Quellcode. Im Prinzip wie bei Frontpage, nur eben besser ;)

Ist halt nur nicht ganz billig.


Marvin

Hmm, zu welchem Anlaß willst du denn diese Page erstellen ? weil ansonsten kannst du es dir auch mit einem CMS (Content Management System) wie PHPKit, Websitebaker, Webspell etc. ein bisschen einfacher machen und professionell sieht es trotzdem aus.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

DocFellatio

Zitat von: Marvin am 28. Dezember 2008, 18:59:09 Uhr
Hmm, zu welchem Anlaß willst du denn diese Page erstellen ? weil ansonsten kannst du es dir auch mit einem CMS (Content Management System) wie PHPKit, Websitebaker, Webspell etc. ein bisschen einfacher machen und professionell sieht es trotzdem aus.
oder so.

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,22806.msg204423.html#msg204423  ganz unten etwas zum Phpkit.


Lawliet

Es soll für einen Shop verwendet werden.
Büchershop. und Aktuele infos.

Aber nun sehr proffessionel.

Phpkit habe ich längere Zeit verwendet. bin auch sehr begeistert davon, aber ich weiß nicht ob
man das einfach so nehmen sollte, für deisen Shop.
einfaches Html würde mir reichen. wie z.b Adobe golive cs

Ich habe nunmal nicht sehr viel ahung davon  :)

Schattentraum

Zitat von: Nintendo-Master am 28. Dezember 2008, 21:48:40 Uhr
Es soll für einen Shop verwendet werden.
Büchershop. und Aktuele infos.

Vll. wäre ja auch sowas http://www.xt-commerce.com/ oder http://www.bigware.de/ interresant für dich.
man weis ja nie.

Der Markt gibt so einiges her was man nutzen kann.

Lawliet

Ohh!!!  :) DANKE!

Das Shop system ist Geil :D

nicht Schlecht.