Tastenkombination für HP G6000 für TFT Bildschirm vom Desktop PC

Begonnen von RainerKettler, 23. Dezember 2008, 13:59:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RainerKettler

ich bin jetzt alle Kombination durch.
Sowas ist doch Standard, sowas kann doch jedes Notebook, oder ?
Das Kabel ist in Ordnung, nehm es auch als Kabel vom Desktop-PC ->Bildschirm

Es tut sich gar nichts, kein -mal kurz da und dann wieder weg-, nichts

tyco

Das Umschalten zwischen Computerdisplay und externem Anzeigegerät sollte mit fn+f4 funktionieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

RainerKettler

habs eben versucht, der Bildschirm vom Lap wird kurz schwarz, dann ist wieder der Desktop vom Lap zu sehen.
Es kommt zwar unten rechts ein kleines Fenster ,wo 2 Monitore angezeigt werden, dazwischen ein grüner pfeil, aber da ist nichst zu machen. Das Fenster hat ein kreuz oben rechts damit kann mans schliessen, thats all

tyco

Hast du den externen Monitor auch vorher in den Einstellungen der Grafikkarte eingerichtet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

RainerKettler

ich wüsste nicht wo ich das finden könnte, hab aber auch noch nie gesehen, dass man das machen muss. Bisher war das immer nur kabel dran, tasten drücken, ende

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

Ansonsten, falls der Tipp von tyco nix bringt, evtl mal die auflösung ändern, oder, ganz banal, die hz mal auf 60 runterstellen, ich weiss, bei TFT solls keine rolle spielen, aber manchmal liegts daran
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

RainerKettler

auch das is jetzt gemacht. Der Bildschirm bleibt wieder für einen mpment schwarz( nach drücken von fn+f4) aber sonst ändert sich nichts.
Hier mal ein Bild wie das bei mir aus sieht,
die Frequenz steht auf 60 hz

tyco

Setze bei Desktop auf diesen Monitor erweitern mal einen Haken.

Sollte es immer noch nicht funktionieren dann gehe auf den Button "Erweiterte Einstellungen" -> Registerkarte "Monitor" und schau nach ob sich dort etwas ändern lässt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

RainerKettler

es gibt eine Veränderung.
- beim ersten fn+f4 bleibt der NoteBildschirm schwarz
- beim 2ten mal zeigt er wieder was an, in einer kleineren Auflösung
- beim 3ten mal kehrt er wirder zur ursprünglichen Auflösung zurück

der haken bei desktop bleibt aber nicht

Wahrscheinlich hab ich euch (und damit auch mir) in dei füsse geschossen, denn die Überschrift heisst für TFT Bildschirm vom Desktop PC
ich will aber den Desktop PC sehn auf dem Bildschirm vom Lap, ... verdammt, sorry



tyco

Zitat von: RainerKettler am 24. Dezember 2008, 16:37:34 Uhr
Wahrscheinlich hab ich euch (und damit auch mir) in die füsse geschossen, denn die Überschrift heisst für TFT Bildschirm vom Desktop PC
ich will aber den Desktop PC sehn auf dem Bildschirm vom Lap, ... verdammt, sorry

LOL^^

Hat dein Laptop denn einen VGA-Eingang?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

RainerKettler

hat es, also das Kabel das ich sonst vom PC an den TFT anschliesse kann ich auch an das Lap anschliessen

tyco

Zitat von: RainerKettler am 25. Dezember 2008, 12:43:06 Uhr
hat es, also das Kabel das ich sonst vom PC an den TFT anschliesse kann ich auch an das Lap anschliessen

Nach meiner Recherche im Internet ist das der VGA-Ausgang deines Laptops. Einen VGA-Eingang hat der HP G6000 nicht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

RainerKettler

sowas gibts? die Buchse für den Kabelstecker, sieht genauso aus wie am PC.
ach is das alles wieder n elend

tyco

Klar sieht die Buchse genauso aus. Diese Buchse ist aber nur dafür da um einen externen Monitor oder Beamer an den Laptop anzuschließen.

Es gibt vereinzelt auch einige Laptops die einen VGA-Eingang haben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.