Sennheiser PC 166 Problem

Begonnen von Shwayze, 24. Dezember 2008, 23:22:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shwayze

HI leutz!
Frohe Weihnachten erstmal ne... dann kommen wir zum problem: Habe zu Weihnachten Sennheiser PC 166 geschenkt bekommen... ich hab sie dann logischer weise erst per USB angeschlossen, und dann als ich nichts gehört habe habe ich die stöpsel hinten am PC angeschlossen und mit REALTEK getestet. Habe bei dem Surround Test perfekten sound, aber dann bei Musik, spielen etc. überhaupt nichts.

BITTE HILFE :D

GZ Dan
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

TMK

Wie sieht es denn in der Systemsteuerung unter Sounds- und Audioeigenschaften aus, das richtige Wiedergabegerät bei den Standardgeräten eingestellt?