Festplattenkapazität Everest zeigt nichts an

Begonnen von RainerKettler, 25. Dezember 2008, 16:02:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RainerKettler

Everest zeigt mir nur was auf dem Bild zu sehen ist(HP Lap), ich kann mir das natürllich im Explorer (rechtsklick) anzeigen lassen. Aber ich möcht eigentllich die Hersteller-Angaben.
Und auch ganz unabhängig vom Explorer, wieso kommt da bei everest nicht mehr

American

kann sein das ein treiber hier das auslesen für everest blockiert. hatte das mal mit einen anderen programm.

wie schauts aus wenn du eine aktuellere version von everest testest?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

RainerKettler

danke für den Tipp, hatte vor ca. einer woche das Teil gezogen ,aber wenn man auf Googel "download everst " eingibt ist die alte Version 2.2 immer noch die Erste.
Gibts eigentlich ein SUchmaschine die nach Aktualität auswirft ?

American

everest 2.2 ist, soweit ich weiss, die letzte freie version. von den kostenpflichtigen gibt es mittlerweile version 4.6. diese kannst du als "trial version" testen, schaue doch mal ob dir dort etwas angezeigt wird.  http://www.lavalys.com/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

userroy

So wie ich weiß ist die neueste Version davon Kostenpflichtig und darum wird auch nicht alles korrekt angezeigt.

American

Zitat von: userroy am 29. Dezember 2008, 03:03:08 Uhr
So wie ich weiß ist die neueste Version davon Kostenpflichtig und darum wird auch nicht alles korrekt angezeigt.

man kann die kostenpflichtige aber "testen", also ohne zu kaufen. in der testversion wird dann nur bei manchen sachen "TRIAL VERSION" als wert angezeigt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

RainerKettler

ruhig leute, ganz ruhig. 8)
ich hab ja schon eine neuere Version ziehen können
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html

Diese neue wird auf Google an zweiter Stelle gelistet und da fiel mir ein, dass es doch Suchmaschienen gibt/gab die nach Aktualität und nicht nach mausklickanzahl auswerfern
Ich kenn solche nicht, nur am rande mal gelesen/gehört

tyco

Zitat von: RainerKettler am 28. Dezember 2008, 15:22:10 Uhr

Gibts eigentlich eine Suchmaschine die nach Aktualität auswirft?


Google kann das beispielsweise. Wenn du mit Google ganz normal z.B. nach dem Begriff "Everest" suchen lässt, dann ändert sich das Eingabefenster des Browsers wie folgt:

http://www.google.com/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=everest&btnG=Google-Suche&meta=lr%3D

An das Ende dieses Eingabefensters fügst du einfach &as_qdr=d an. Damit sieht das Browser-Eingabefenster so aus:

http://www.google.com/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=everest&btnG=Google-Suche&meta=lr%3D&as_qdr=d

Wenn du nun "Enter" drückst dann kannst du die Suchergebnisse zeitlich filtern (s. Pic in der Anlage).

Für die weitere Google-Suche bleibt diese Filterfunktion bis zum Schließen des Fensters erhalten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.