Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 06:54:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: kepi88

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: bin dateien
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: bin dateien  (Gelesen 1939 mal)
Steffi1989
Newbie
*

Ranking: 0

« am: 26. Dezember 2008, 00:03:07 Uhr »

hei leute

hab probleme mit bin dateien (runtergeladene games). kriege sie installiert, kann sie aber nicht öffnen. über virtual clone drive kann ich es zwar öffnen aber das spiel nicht spielen weil der pc mir dauernd sagt das ich die original cd einlegen soll die ich natürlich nicht habe.

kann mir jemand helfen???     ???
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 00:23:38 Uhr von Steffi1989 » Gespeichert
American
Moderator

Ranking: 138

erisguterjunge

« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 00:27:55 Uhr »

tja, das ist schlecht. ohne die original cd wirst du das spiel nicht spielen können. wie es illegal machbar wäre, wird dir hier niemand erklären.

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,3180.0.html

daher  :closed:
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!

Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: bin dateien « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 25 Abfragen.