Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. August 2019, 16:44:01 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223748 Beiträge in 24183 Themen von 18425 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Kronah

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Neuer Cuda-Client für Nvidia-Grafikkarten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Neuer Cuda-Client für Nvidia-Grafikkarten  (Gelesen 15288 mal)
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #40 am: 24. Juni 2009, 19:51:40 Uhr »
Zitat

nur so aus interesse...
wiso machen die die betaclients zeitlich begrenzt?
stellt vermutlich sicher, dass alle immer die neuste Version benutzen und nicht über Fehler klagen, die es schon seit 3 Versionen nicht mehr gibt.
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #41 am: 24. Juni 2009, 20:19:18 Uhr »
Zitat

ja, das leuchtet ein. danke. :)
Gespeichert
mein rechner  

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #42 am: 08. Juli 2009, 09:52:51 Uhr »
Zitat

Es gibt endlich einen neuen CUDA-Client v2.9105.511 (beta7):

http://www.distributed.net/download/prerelease.php

Der Client läuft unter Win32, Mac und Linux. Gültigkeit des Clients 48 Tage. Danach rechnet er nicht mehr, wie die bisherigen Beta-Clients es auch schon gemacht haben.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #43 am: 08. Juli 2009, 09:54:23 Uhr »
Zitat

Bei Linux bisher nur für 64Bit :(, der32er fehlt mir noch, damit die Uhren endlich wieder richtig gehen.
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
ernte23
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599


Idiot outside

« Antwort #44 am: 08. Juli 2009, 12:14:19 Uhr »
Zitat

Ab welcher GPU läuft der Client?

Ich habe auf einer alten Kiste eine FX 5900 XT, ist die zu alt oder mache ich einen Fehler?

Muß ich in der ini gegeüber dem normalen Clienten was verändern?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #45 am: 08. Juli 2009, 12:33:06 Uhr »
Zitat

Die FX 5900 XT hat doch schon 5 Jahre auf dem Buckel. Wäre Zeit für was Besseres. Wobei dein Board einen PCIe-Steckplatz haben muss.

Eingesetzt werden kann die CUDA-Technologie ab den Grafikprozessoren der G8x-Serie, also ab der Geforce-8-Serie und auf den Quadro-Karten ab der Quadro FX 5600.

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Compute_Unified_Device_Architecture
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Neuer Cuda-Client für Nvidia-Grafikkarten « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 26 Abfragen.