28. März 2024, 22:34:59 Uhr

WOW Installation bricht ab!

Begonnen von Lawliet, 28. Dezember 2008, 13:43:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo. und wiedermal brauche ich eure Hilfe^^.
World of warcraft installation stürzt mit folgender meldung ab :

Die Datei "C:\Programme\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "C:\Programme\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

kann mir jemand sagen woran das liegt???  ???
Ich hab versucht und versucht. (ohne erfolg)

LG

tyco

Kannst du die Datei "C:\Programme\World of Warcraft.temp" nicht vorher manuell löschen bzw. WOW vorher deinstallieren, falls es schon mal installiert war.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lawliet

Das problem ist ja das ich es zuvor noch nie installiert habe.

soviel ich versucht habe,es hat nicht geklappt.
allerdings erstellt die installation die Datei erst.
Die Datei ist eine brücke, das im nachhinein erst in den Ordner "C:/Programme/World of Warcraft"
verschoben wird, Bzw. umbennant wird.

Lawliet

Ich meine Damit,das,das Setup, eine temp. Datei erstellt.
diese wird als einfaches verzeichnis umbennant, oder wiederum entpackt.

weiß wirklich keiner was ich machen kann, damit das das läuft?  :o

tyco

Versuche es mal im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lawliet

Gut, werde ich mal versuchen.
ich melde mich dann wieder.  :)

Lawliet

OkEEE!!!!  :D
Jetzt bin ich Buff.
das wäre warscheinlich das letzte gewesen was ich gemacht hätte.

Abgesicherter Modus  :)

Lag es an einer bestimmten Anwendung das die Installation nicht funktionierte?

Jetzt gehts  ;)

Vielen Dank tyco

bibuba

Wenn du AntiVir benutzt, hätte es auch daran liegen können - für die Dauer der Installation AntiVir ausmachen, installieren, AntiVir anmachen ^-^

Razorsoul

Ja ganz geanu Antivir aus wenn dus drauf hast und schon sollte es laufen wenn du Vista nutzt rechtsklick auf die datei ausführen als>Admin>Passwort und am besten noch firewall aus