Der Vorgang ''read'' konnte nicht durchgeführt werden!

Begonnen von xPAnfänger, 29. Dezember 2008, 21:18:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xPAnfänger

Brauche wieder mal Hilfe

bei manchen games die ich installiere kommt die Fehlermeldung ''der Vorgang Read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden''
das kennen bestimmt manche von euch!

die anweisung 0x.... ...

Was soll ich machen? HILFE

tyco

Wie heißt die Anweisung 0x.... ... genau?

Der Fehler ist nicht so einfach zu beheben....wenn es überhaupt möglich ist. Selbst bei mir taucht diese Fehlermeldung hin und wieder auf....sowohl @home als auch am Arbeitsrechner @work. Allerdings in den letzten Monaten nicht mehr.

Erste Maßnahme wäre ein RAM-Tausch bzw. bei zwei eingebauten Riegeln diese mal einzeln zu testen und beobachten ob das Problem damit behoben ist.

Seit wann besteht dieses Problem? Vielleicht hift eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als dieser Fehler noch nicht auftrat.

Existiert es erst seit irgendeiner Softwareinstallation oder Hardwareumbau?

Zu diesem Thema existiert bereits ein 25-seitiger Thread. Den solltest Du Dir zunächst zu Gemüte führen. Der Fehler taucht sowohl unter Win2k wie auch unter WinXP auf.

Fehlermeldung Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6244.msg43377.html#msg43377)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xPAnfänger

Ok
vielen dank!
ich werde mich mal durchakkern...

lg Päddy