ATI HD 4850 Probleme, aufleuchtende Pixel , schwarzer Bildschirm

Begonnen von Crash Hawk, 30. Dezember 2008, 17:29:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash Hawk

hallo leute

ich hoffe mir kann jemand helfen.
ich habe mir zu weihnachten einen neuen pc gekauft(zusammengebaut). als grafikkarte verwende ich die ati hd 4850 (512mb), mein betriebssystem ist vista 32-bit.
seit einiger zeit nun, habe ich in vielen spielen, wie zb crysis oder bf2 aufleuchtende pixel!!!!  :( des weitern habe ich zb bei cod 5 beim spielen ab und zu einen schwarzen bildschirm für 4-5sekunden ??? ??? ???, die musik läuftim hintergrund weiter.
meine treiber sind auf dem neusten stand!meine karte überhitzt nicht!
was kann das nur sein ??

bitte um hilfe
lg Crash Hawk

meine pc daten : prozessor E 8500 2x 3.16 ghz , Netzteil : bequiet 550 watt , mainboard : ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce 750i SLI) , ram : 4gb

gschissenberger

sofern es kein treiberproblem ist (mal treiberversionen durchprobieren)
und auch kein simples kontakt problem zwischen karte und monitor...

...ist die karte vielleicht einfach hinüber.

denn das netzteil ist stark genug.
...und hitze kannst du ja anscheinend ausschliessen.
mein rechner  


Crash Hawk

kontake hab ich schon gecheckt ... ne leider is alles richtig.
ich denk ma dass die karte kaputt ist.
des weitern is der komplette pc wassergekühlt.

bin ich denn der einzige mit diesen problemen??

Mampfhamster

Hast du die Möglichkeit in einem anderen PC zu testen?

Ansonsten könnte es ganz vielleicht an den Ram Sticks liegen, teste mal immer mit einem Stick um zu gucken, ob es irgendwann nicht funktioniert. (aber sehr unwahrscheinlich, wird wohl wirklich die Grafikkarte sein)

Crash Hawk

mhhhh

dann im vorraus schon mal danke für eure antworten ich werds mal weiter versuchen ;)

Crash Hawk

aba weiß einer vielleicht woran dass mit dem schwazen bildschirm liegen kann??

slaves

das wird wohl die VPU Recover sein, also der reset der treiber aufgrund von problemen.....
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"