Team-Stats vom 03.01.2009 + Jahresstatistik 2008

Begonnen von tyco, 03. Januar 2009, 10:46:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Eine erfolgreiche Flushday-Woche geht zu Ende.  :D

Als zusätzliches Bonbon habe ich noch die HWE-Jahresstatistik in den Anhang gepackt!  :P
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name

Cool ich bin der Irgendwas des Jahres  ;D

Würd sagen das war ein erfolgreiches Jahr oder nicht?

lutzlustig

03. Januar 2009, 15:02:29 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 03. Januar 2009, 15:04:06 Uhr von lutzlustig
Zitat von: No_Name am 03. Januar 2009, 11:59:04 Uhr
Cool ich bin der Irgendwas des Jahres  ;D

Na klar, der No_Name des Jahres bist du!  O0

@tyco

Schöne Statistik übrigens  ;D


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

No_Name


gschissenberger

mein rechner  


No_Name

Ich glaube das werde ich im nächsten Jahr nicht mehr schaffen, so viel Plätze nach oben sind ja nicht mehr da ;D

tychoalba

Nein, mein Herr!!
Du bist der Supereinsteiger des Jahres!
Und LTZ-400 der Irgendwas der Woche!!
Begründung: Mit einem Plus an ca 19kwu im ranking nicht verändert, das ist doch einen fetten :respekt: wert!
und ich bin der 2. Irgendwas!!! ;)

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

No_Name


gandal

         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau