Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 13:03:09 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: cesar und dateien über 5gb
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: cesar und dateien über 5gb  (Gelesen 2095 mal)
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« am: 04. Januar 2009, 00:23:07 Uhr »

hallo,
 
folgende konfiguration:
 
habe ein kleines netzwerk zwischen 2pc's, sind beide direkt miteinander verbunden. auf dem einem pc läuft cesarftp und mit dem anderen lade ich die dateien bei bedarf per ftp programm.
 
soweit funktioniert auch alles. allerdings habe ich hier 2 7,xgb dateien, hierbei scheint cesar zu streiken. ftp programm möchte wohl übertragen, es wird aber nichts übertragen, also datenrate 0,0kb.
 
dieses scheint nur bei den zwei dateien über 7gb zu sein, alle anderen (nächst "kleinere" wäre 4,5gb) dateien funktionieren.
 
muss hierfür eine bestimmte funktion freigeschaltet werden? finde dazu nichts in der software.
 
grüße
thorsten
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 04. Januar 2009, 20:27:07 Uhr »

Stimmt! Bei einer Datei von über 7 GB streikt mein Cesar-Server auch. Es wird nichts übertragen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 04. Januar 2009, 22:42:47 Uhr »

hm, das natürlich nicht gut.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 05. Januar 2009, 17:09:37 Uhr »

Im LAN nutze ich Cesar eh nicht und im WAN macht es keinen Sinn so große Dateien zum Download anzubieten. Die sollten dann besser in kleinere Stücke gesplittet werden.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #4 am: 05. Januar 2009, 19:06:14 Uhr »

ich habe die nacht weiter getestet.
 
zum testen noch zwei weitere programme
 
ser-u fileserver

und

Quick 'n Easy FTP-Server
 
das laden der 7gb datei ging wohl, aber der datendurchsatz ging nicht höher als 10mb/sec.
 
nun habe ich filezilla server, damit geht alles problemlos. 7gb dateien lassen sich mit bis zu 30mb/sec "laden"

nutze das ja eh nur im lan, für die aussenwelt nicht zugänglich.
weiterhin ist mir aufgefallen das cesar scheinbar ab 1gb nicht mehr überträgt. 2gb dateien lassen sich auch nicht übertragen, hingegen 1024mb kein problem sind.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: cesar und dateien über 5gb « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 1.021 Sekunden mit 20 Abfragen.