NERO ist ... [Überbrennen mit Nero 6]

Begonnen von PeaceMan, 09. September 2003, 20:29:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

09. September 2003, 20:29:15 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. Oktober 2003, 13:19:31 Uhr von Linus
hi leute,

ich hab ein problem mit Nero6,und zwar > ich wollte mir ne CD brennen und es war eine 800MB Rohling,so als ich auf *Disk Info* ging stand aber das dir CD nur 700Mb hat. naja ich dachte mir nix dabei und als ich anfing zu brennen sagte er das es zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.Mit dem Programm WinOnCD6 hatte ich damit keine probleme.
könnt ihr mir weiter helfen??

gruS

TMK

Hast Du die aktuelle Nero-Version installiert?

American

10. September 2003, 11:04:22 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 10. September 2003, 11:06:56 Uhr von American
Moin!

also, du musst nero Überbrennen erlauben, das nero nur 700MB bei einem 800er Rohling erkennt ist Normal! Manchmal erkennt Nero auch noch weniger...
Solche Rohlinge müssen Überbrannt werden.

Nero starten, !!!NICHT NERO EXPRESS -> NERO BURNING ROOM!!! keine Multisession Brennen und bei Brennmethode auf DAO Disk at Once stellen und Brennen nicht mehr als 12fach!

Dann auf Ok klicken und das Normale Brennfenster öffnet sich, oben klickste auf datei und Einstellungen.

Da Dann auf Experteneinstellungen und dort machste ein Hacken, wenn er noch nicht da ist, bei Überbrennen erlauben und trägst die Minutenanzahl ein, was dein Brenner brennen kann. Das erfärste beim hersteller des Brenners wie weit er überbrennne kann und ob er es überhaupt kann.

Haste das alles, dann kannste auch ein 800MB Rohling Brennen.

Beim Brennen dann sagt nero dann immer noch das zu wenig platz ist, aber hast du alles richtig gemacht öffnet sich ein weiteres Fenster wo du Überbrennen anklicken kannst. dann fängt nero auch an zu Brennen.

aber Vorsicht: Hast du ein 700er Rohling drinne oder auch mehr wie 800MB, dann kannst du dein Brenner im arsch machen!Achte darauf das Du ein 800er Rohling hast und auch nicht mehr wie 803MB hast, diese 3 MB kann Nero auch noch meistens mit drauf Brennen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan


WIESO NICHT NERO EXPRESS???

ich wollte ne audio CD brennen.

und bei mir gibt es nur *Disc-at-Once*muss ich das wählen??

American

10. September 2003, 18:21:41 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 10. September 2003, 18:22:10 Uhr von American
Nero express damit kannste nicht überbrennen, da Nero express eine Multisession schreibt, ne multisession kannste nicht überbrennen!!!!
Deswegen  ;)

Und ja, du musst Disc-at-once nehmen  ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

Zitat von: American am 10. September 2003, 18:21:41 Uhr
da Nero express eine Multisession schreibt

Blödsinn :D

unten rechts gibbet ein Häckchen das man entfernen kann, dann brennt man keine Multi-Session



xsche

Mit Nero 6 gibt es wie ebi allen anderen versionen unter Datei -> Einstellungen -> Experteneinstellungen -> Überbrennen erlauben -> 99 oder 100 Min. hin dann ok und dann sollte er dich fragen ob er Überbrennen soll oder nicht ob er es in Nero Express mit übernimmt kann ich nicht sagen...
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Rashka

doch tut es :D da die config datei von Burning Rom und Express dieselbe ist.

Die Einstellungen die unter den optionen festgelegt werden benutzen beide Programme.

Ich überbrenne auch mit Nero Express!



Smoochie

Hallo erst mal! Kann es sein das nero6 Ultra edition  sich weigert zu überbrennen? Trotz aller Tipps auf dieser Eite klappt es einfach nciht! Nero zeigt an das nicht genügend Speicher auf der CD ROm vorhanden ist!

American

Nein, die aktuelle Nero 6 Version unterstützt das Überbrennen :-) Überprüfe die einstellungen bitte noch mal.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Goldbär

Alsoooo...
nachdem ich nun tagelang versucht habe, mit Nero 6.6.xx eine CD zu überbrennen und dieser Versuch immer wieder fehlgeschlagen ist (die Einstellungen sind garantiert so wie oben genannt), habe ich einfach mal Version 5.5 draufgespielt und siehe da...es geht.
Warum und wieso ich mit Version 6.6 nicht überbrennen kann, bleibt mir allerdings schleierhaft...wenn da jmd ne Lösung weiß, her damit!