Nvidia 9600GT mit 8500GT??

Begonnen von skywalker089, 08. Januar 2009, 22:34:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skywalker089

Ich hab ma ne Frage. Ich habe mir die Nvidia 9600GT geholt um GTA IV flüssig zu spielen. UNd wer hätte es gedacht es geht flüssig :D:D:D
Also meine Frage ist ob ich zusätzlich noch meine andere 8500GT von Nvidia einbauen kann ohne das irgendwelche Fehler auftreten!!?? Kann mir vllt einer sasgen ob das gehen würde oder ob ich das lieber lassen soll weil vllt meine 9600GT kaputt gehen könnte?? oO

Mfg

Sky
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper

Masso

erstens: Kann dein board sli?
und leistungsmässig bringt das nix, weil imemr gleiche grafikkarten im sli laufen sollten, um überhaupt mehr leistung erziehlen zu können, von daher kannst du es zwar versuchen, wenn dein board sli unterstützt, aber bringen wird es nix
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

skywalker089

ok danke :) ich werde das dann mal lieber nicht versuchen^^...nicht das da was kaputt geht oder so^^

aber danke für die Antwort =)

http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper

goldus17

14. Januar 2009, 13:31:51 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 14. Januar 2009, 13:34:15 Uhr von goldus17
Seit wann Läuft GTA 4 mit einer  9600GT Flüssig  ???

VLT auf den Niedrigsten Einstellungen .

Und so wie ich dein System gesehen hab mit 1gb Speicher und WIN XP SP2 wird das immer unglaubwürdiger...
AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2

spucki

14. Januar 2009, 14:32:44 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 14. Januar 2009, 14:38:23 Uhr von spucki
wieso , er hat 2x1 gig und noch die alte karte drin (laut Signatur (http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper)) . das es flüssig geht glaub ich auch nicht so recht aber es sind 2 riegel á 1 gig verbaut .
und wenn du das board genau verfolgst wirst du sehen das die sig nicht mehr stimmt sondern der junge mächtig aufgerüstet hat . -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23752.0.html


skywalker089

ja das ist korrekt^^....ich hab mächtig aufgerüstet ;D;D;D

aba gta 4 läuft bei mir ehrlich flüssig^^ und ich hab 4 gig ram =)

http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper

J.C.

außerdem ist GTA IV doch nicht dermaßen Graka sondern CPU lastig...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V