Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juni 2018, 19:47:24 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Nvidia 9600GT mit 8500GT??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Nvidia 9600GT mit 8500GT??  (Gelesen 2302 mal)
skywalker089
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 37

« am: 08. Januar 2009, 22:34:35 Uhr »

Ich hab ma ne Frage. Ich habe mir die Nvidia 9600GT geholt um GTA IV flüssig zu spielen. UNd wer hätte es gedacht es geht flüssig :D:D:D
Also meine Frage ist ob ich zusätzlich noch meine andere 8500GT von Nvidia einbauen kann ohne das irgendwelche Fehler auftreten!!?? Kann mir vllt einer sasgen ob das gehen würde oder ob ich das lieber lassen soll weil vllt meine 9600GT kaputt gehen könnte?? oO

Mfg

Sky
Gespeichert
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 09. Januar 2009, 16:29:39 Uhr »

erstens: Kann dein board sli?
und leistungsmässig bringt das nix, weil imemr gleiche grafikkarten im sli laufen sollten, um überhaupt mehr leistung erziehlen zu können, von daher kannst du es zwar versuchen, wenn dein board sli unterstützt, aber bringen wird es nix
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
skywalker089
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 37

« Antwort #2 am: 09. Januar 2009, 16:32:28 Uhr »

ok danke :) ich werde das dann mal lieber nicht versuchen^^...nicht das da was kaputt geht oder so^^

aber danke für die Antwort =)

Gespeichert
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper
goldus17
800x600 Surfer
***

Ranking: -13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 173


« Antwort #3 am: 14. Januar 2009, 13:31:51 Uhr »

Seit wann Läuft GTA 4 mit einer  9600GT Flüssig  ???

VLT auf den Niedrigsten Einstellungen .

Und so wie ich dein System gesehen hab mit 1gb Speicher und WIN XP SP2 wird das immer unglaubwürdiger...
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 13:34:15 Uhr von goldus17 » Gespeichert
- Antec Twelve Hundred                                              
- Asus M4A78 Pro
- Scythe Mugen 2
- AMD Phenom 2 955 AM2+                                  - 4 x 2GB DDR 2  1066 MHz Crucial Balistix Tracer
- 2 x EVGA GTX 295 2 x 896MB       
- Western Digital Caviar Blue 640GB
- Tagan Pipe Rock B2 800Watt Kabel Managment
- Win Vista SP2 64 Bit Home PREMIUM
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #4 am: 14. Januar 2009, 14:32:44 Uhr »

wieso , er hat 2x1 gig und noch die alte karte drin (laut Signatur) . das es flüssig geht glaub ich auch nicht so recht aber es sind 2 riegel á 1 gig verbaut .
und wenn du das board genau verfolgst wirst du sehen das die sig nicht mehr stimmt sondern der junge mächtig aufgerüstet hat . -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23752.0.html
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 14:38:23 Uhr von spucki » Gespeichert

skywalker089
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 37

« Antwort #5 am: 14. Januar 2009, 19:43:57 Uhr »

ja das ist korrekt^^....ich hab mächtig aufgerüstet ;D;D;D

aba gta 4 läuft bei mir ehrlich flüssig^^ und ich hab 4 gig ram =)

Gespeichert
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #6 am: 15. Januar 2009, 10:27:18 Uhr »

außerdem ist GTA IV doch nicht dermaßen Graka sondern CPU lastig...
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Nvidia 9600GT mit 8500GT?? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 20 Abfragen.